Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

ja? Wenn man weiß wonach man suchen muss, weiß ich nicht. :) Und ich meinte Spiele für den GameBoid oder wie das Ding heisst.

ok, kleines beispiel ich nehm mal pokemon.

einfach bei google suchen " Gameboy Pokemon Rom" danach kommst du auf downloadseiten ;)

Auf dieser Seite gibts z. B. für die ganzen Nintendo konsolen rom´s ;)

einfach auf der linken Seite die gewünschte Konsole anklicken oder das spiel im suche Fenster suchen ;)

 

http://www.n-roms.de/gb/index.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich probiere seit gestern auch rum, einen PSX emulator auf dem S II zum laufen zu bekommen, aber er öffnet die spiele nicht -.-

 

 

ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!!

 

nice, Harvest Moon: Back to Nature :sweetheart::sweetheart::sweetheart:

Bearbeitet von (Dani)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nich aifm samsung galaxy aber aufn xperia play. Bin schon seid wochen verzweifelt und bekomms ned hin den psx emu zum laufen zu bringen. Sach.einfach mal an,dürfte ja med großartig anders sein bei meinem phone,will endli h.psx games zoggn... Irgendwie kann mir hier auch niemand helfen :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nich aifm samsung galaxy aber aufn xperia play. Bin schon seid wochen verzweifelt und bekomms ned hin den psx emu zum laufen zu bringen. Sach.einfach mal an,dürfte ja med großartig anders sein bei meinem phone,will endli h.psx games zoggn... Irgendwie kann mir hier auch niemand helfen :'(

lade dir nicht den "PSX4Droid" oder sowas runter, sondern "FPse for android"

da musst du nur noch die roms suchen und kannst sofort losspielen, ich weiß auch nicht woran es lag, aber ich benutze die gleichen roms, mit denen ich es bei dem PSX4Droid versucht hab und jetzt klappt es auf einmal mit FPse ohne probleme :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FPse kann ich auch nur bestätigen. Ich spiel Destruction Derby2 und Metal Gear Solid 1 damit. Holt Euch noch die "sixaxis"-App. Damit könnt Ihr Euren PS3 Controller dranhängen und müsst nicht mit der Bildschirmtastatur spielen. Absolut super :)

cool. klappt das auch mit nen gameboy emu? das ich dann dafür nen ps3 pad nehmen kann? das wäre echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm müsste ich mal gschwind ausprobieren. Aber die Sixaxis-App ist unabhängig vom Emu. Sprich sobald der Controller erkannt wurde, kannst du dein Android per PS3-Controller steuern und startest dann erst den Emu. Von daher müsste das ohne weiteres gehen. Ich teste es später mal und geb Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...