Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Wie kann man nur so dumm sein, also die Aktion mit dem Market durch play.store ersetzen (was ein.dämlicher Name) hab ich auch noch nicht erlebt.

 

Ich musste den Nutzungsbedingungen zustimmen (eine Frechheit, erstens weiß ich gar nicht ob ich auf akzeptieren oder ablehnen geklickt habe, die Meldung kam überraschend.und ich hatte einfach aufn Bildschirm getippt, zweitens wird ja sicher wenn man den play store nicht will irgendwann der market abgeschaltet... und ich hab den nicht mal bekommen, hab immernoch den market.

 

Android Market = Play Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur so dumm sein, also die Aktion mit dem Market durch play.store ersetzen (was ein.dämlicher Name) hab ich auch noch nicht erlebt.

 

Ich musste den Nutzungsbedingungen zustimmen (eine Frechheit, erstens weiß ich gar nicht ob ich auf akzeptieren oder ablehnen geklickt habe, die Meldung kam überraschend.und ich hatte einfach aufn Bildschirm getippt, zweitens wird ja sicher wenn man den play store nicht will irgendwann der market abgeschaltet... und ich hab den nicht mal bekommen, hab immernoch den market.

 

Android Market = Play Store

 

Hast den Play Store auch, ist jetzt bei den apps.

Das mit den Nutzungsbedingungen ist doch leider über all so. Wenn ne neue FW für die PS3 raus kommt muss man das doch auch Akzeptieren und jeder klickt einfach auf ja (akzeptieren). Kaum einer ließt es, das selbe wmit den Apps beim runterladen oder beim Updaten. Play Store ist halt ein zusammenschluß und man will damit den iTunes konkurenz machen.

Mir persönlich ist es egal wie es heiß, ob Android Market oder Play Store oder sonst was, Wichtig ist nur das es funktioniert und wir verbraucher was davon haben. Die Zukunft wird es zeigen.

 

Ps. Hab den Android Market gelöscht und den Play Store von den Apps auf mein Homescreen gezogen. Ist ja quasie das gleiche :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ICS hat bei mir automatisch den Market entfernt und nach ner halben Minute erschien dort das "Play"-Logo. Draufgeklickt, Nutzerbedienungen akzeptiert und ab gings. Mir eigentlich wurscht wie Google das Zeugs nennt ^^

 

Oh man... Samsung macht sich auch zum Affen... Erst sollte morgen das ICS-Update kommen fürs S2, jetzt haben sie die Meldung wieder von Ihrer Homepage genommen... Ich will echt hoffen, dass die Verbreitung von Jelly Bean besser läuft. In meinen Augen ist ICS ein absoluter Flop, da die Hersteller Ihre Geräte damit kaum versorgen. Dabei ist das SDK seit August letzten Jahres Verfügbar gewesen! Hab selbst im Oktober damit angefangen meine App dahingehend zu optimieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... Samsung macht sich auch zum Affen... Erst sollte morgen das ICS-Update kommen fürs S2, jetzt haben sie die Meldung wieder von Ihrer Homepage genommen...

 

Wieso heute? Der 15. März ist doch erst nächsten Donnerstag?

 

http://www.play3.de/forum/multimedia/77282-android-stammtisch-20.html#post2227136

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil HTC für das Sensation Heute Ihr Update freigegeben hat. Daraufhin wurde im Samsung Support-Bereich eine Meldung von Samsung veröffentlicht, wo bekannt gegeben wrude, es erscheint morgen das ICS-Update für das S2. Mittlerweile hat Samsung die Meldung wieder rausgenommen und über Ihren Twitteraccount vermelden lassen, das es morgen kein ICS Update gibt. Zudem haben sie gepostet, dass ein ICS-Update weiterhin "angedacht" sei, aber ein genauer Termin erst noch bekannt gegeben wird.

 

Somit wird das wohl auch nichts mit der nächsten Woche...

 

Und hier noch ne Quelle dazu inkl. Screenshots der Samsung-Meldungen: http://www.android-hilfe.de/android-news/213375-samsung-galaxy-s2-doch-kein-ics-update-ab-morgen.html

Bearbeitet von Trixer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch verdammt bescheiden von Samsung, dass sie nicht das S1 mit ICS versorgen werden.

 

Da sitzen alle im selben Boot. Mein HTC-Desire hat auch kein Gingerbread bekommen und Froyo kam auch verdammt spät. Bei Apple bekommen die iPhones < 4s auch kein Siri obwohl sie technisch sicherlich in der Lage sein sollten... so ist das halt, money money money. Smartphones sind "Wegwerfprodukte". Alle 2 Jahre en Neues und gut ist, wer das nicht will soll wohl auch kein aktuelles Phone besitzen. So kommts mir zumindest vor...

 

Samsung hab ich zu Beginn verdächtigt, dass sie nur das Nexus pushen wollen, weil sonst der einzige Grund für das Nexus (ICS) mit einem S2 Update dahin gewesen wäre. Wenn Ihr mich fragt... ICS wird bei Samsung erst antanzen, wenn das S3 aufm Markt kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samsung hab ich zu Beginn verdächtigt, dass sie nur das Nexus pushen wollen, weil sonst der einzige Grund für das Nexus (ICS) mit einem S2 Update dahin gewesen wäre. Wenn Ihr mich fragt... ICS wird bei Samsung erst antanzen, wenn das S3 aufm Markt kommt!

 

Das ist doch Käse es gibt genügend andere Gründe sich für das Nexus statt S2 zu entscheiden... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...