Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Aber wenn man sie übers Netz einfach so zieht kann man die Software nicht updaten

 

dann zieht man sich eben die neue version wieder...

 

Also der muss jetzt sein:

:trollface:

 

 

Eigentlich hasse ich ja Stockandroid unter ICS... aber Cyanogenmod läuft einfach so verdammt gut. Und mit dem goLauncher eigentlich auch 1000x schicker, als dieser vorinstallierte ADW.. hasse diesen Launcher einfach. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

bin gerade ziemlich ernüchtert, was das Anzeigen/Abspielen von Fotos/Filmen von meinem SAMSUNG Galaxy S2 auf meinem SAMSUNG LE40C650 Fernseher (im Schlafzimmer) angeht. Hab Smartphone per USB an den TV angeschlossen. Auf Smartphone startet automatisch Kies, TV erkennt eine Kamera, sogar mit korrektem Namen I9100 (oder so), aber wenn ich dann am TV eines der 3 Verzeichnisse (Bilder, Videos, Musik) auswähle, sind alle Ordner leer. :nixweiss:

 

Jemand nen Tipp, wie es geht?

 

Nachtrag: Hab dann das Notebook rausgekramt, Smartphone an Notebook, Notebook per HDMI an TV. Dann konnte ich die Fotos und Videos natürlich angucken, musste aber jedes mal am Notebook rummachen, um das nächste Video auszuwählen, Pause zu machen, zurückzuspulen, etc.:( Wenn ich ne USB-Platte an den TV anschliesse, geht das doch auch problemlos, dass die JPGs, AVIs, etc. abgespielt werden. Warum geht nicht direkt von S2 am TV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...