Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Nach der obigen News zum S III muss ich echt mal fragen: Bin ich der einzig verbliebene Mensch, der mal wieder gern nen Highend Smart Phone mit höchstens 4,3" sehen würde? Halte von diesem "größer, besser" nichts... :think:

 

Wär das One X nicht so groß, wärs echt ne Überlegung wert.

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2231964']Nach der obigen News zum S III muss ich echt mal fragen: Bin ich der einzig verbliebene Mensch, der mal wieder gern nen Highend Smart Phone mit höchstens 4" sehen würde? Halte von diesem "größer, besser" nichts... :think:

 

Wär das One X nicht so groß, wärs echt ne Überlegung wert.

also ich möchte definitiv kein handy mit so nem kleinen display. Allein wenn ich mir das iphone mit seinen 3,6" anschaue frag ich mich wie man da bitte was erkennen soll^^ also mein nächstes smartphone darf gern mehr als 4,3" haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte definitiv kein handy mit so nem kleinen display. Allein wenn ich mir das iphone mit seinen 3,6" anschaue frag ich mich wie man da bitte was erkennen soll^^ also mein nächstes smartphone darf gern mehr als 4,3" haben ;)

 

!! Vertan, mein Desire HD hat ja doch 4,3". Dann doch höchstens 4,3". Ist ja in letzter Zeit auch nichts wirklich, ich mein wirklich gescheites rausgekommen. Naja, ich hoffe mal weiter, wobei das Display ja ruhig größer sein kann.. dann halt weniger vom Gerät an der Seite und unten, oben... :D

Bearbeitet von [Secret]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Aktualisierung steht an.

Aus dem Android Market wird Google Play:

 

http://www.golem.de/news/onlineshop-google-play-wird-zu-itunes-fuer-android-1203-90305.html

 

Jupp. War gerade eben im Market und wollte die täglichen Updates ziehen, da musste ich neue Nutzungsbedingungen für PLAY (!) akzeptieren :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.chip.de/artikel/Sony-Tablet-S-SGP-T111DE_S-Tablet-PC-Test_51879580.html

 

kann mir jemand sagen bzw. hat jemand dieses Tablet?

 

Die Tests die ich bis jetzt gesehen habe sind ja alle positiv ausgefallen... Ich wollte nur wissen ob es jemand hat und mir sagen kann wie gut und flüssig es läuft? Und ob man das weiterempfehlen kann... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...