Jump to content

Android-Stammtisch

Recommended Posts

Hab mir das OnePlus One gekauft, hatte davor ein iPhone 4s, bin mit Android eigentlich sehr zufrieden. Wollte mir GTA San Andreas holen, gibt es eine sichere Seite wo man das runterladen kann aus dem Internet?

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:
  • Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

hier ist mal eine liste mit einer der besten scannern, glaube, die sind umsonst (nehme einfach einen aus der liste und scanne dein handy): Produkt Schutzwirkung Bedie

Hab mir das OnePlus One gekauft, hatte davor ein iPhone 4s, bin mit Android eigentlich sehr zufrieden. Wollte mir GTA San Andreas holen, gibt es eine sichere Seite wo man das runterladen kann aus dem Internet?

GTA????? Ist das nich voll kacke mit Touch?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wat mich nur etwas wundert ist, dass das Alpha in Benchmarktests besser abschneidet als das S5.

Sehr komisch ist, dass das olle S4 Mini besser abschneidet als S5 Mini :think:

Kann man eigentlich auch oben zb das Akkusymbol farblich ändern? Auch Whatsappsymbol usw.

Alles in weiß wäre kalt und langweilig.

Hier ises zb grün beim S4 mini und S5 mini eben nur weiß:

Sind so Kleinigkeiten einfach.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wat mich nur etwas wundert ist, dass das Alpha in Benchmarktests besser abschneidet als das S5.

Kann man eigentlich auch oben zb das Akkusymbol farblich ändern? Auch Whatsappsymbol usw.

also ich werde dir nicht mehr helfen. Und zwar machst du dir zu viele Gedanken. Ich habe mir noch nie vor ein Handykauf die Benchmarktests angeschaut, finde sowas auch irgendwie blödsinn.

Nein man kann die farbe nicht ändern, das geht nur mit custom roms. Bei mir alles weiß und ich finde das sehr stylisch. Mir gefällt einfach vanilla android am besten, deshalb kommt für mich auch nur ein nexus in frage.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja! So wie eig alle spiele für die man eig nen controller braucht^^

Klar is es mit nem Controller besser aber für unterwegs gefällt es mir schon, hat ein Freund von mir am Tablet und ich finde die Steuerung nicht schlecht :)

:bana2::bana2: PS4 :bana2::bana2:
also ich werde dir nicht mehr helfen. Und zwar machst du dir zu viele Gedanken. Ich habe mir noch nie vor ein Handykauf die Benchmarktests angeschaut, finde sowas auch irgendwie blödsinn.

Ach Bl4cki, ist doch nicht ganz unwichtig. Komm, ich weiß dass ich bisschen anstrengend bin, aber Handyentscheidung ist not easy. Hier, Keks für deine bisherige Hilfe :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]