Bl4ckst0rm Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Also ich hatte das S3 LTE und das ist durch die Updates besser geworden. Hat aber auch 6 Monate gedauert bis man endlich ein Update bekommt
xGHCxVader Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 - was meint ihr denn mit Samsungs Updatepolitik Samsung braucht immer ewig bis sie neue android rausbringen, falls sie die Geräte über haupt mit der neuen Version versorgen. Kann schon sein dass das s3 langsamer wird, wenn eine neue Version mehr leistung benötigt und sie zusätzlich noch touchwizz drauf packen. Das S3 hatte ja auch nur 1gb ram
Bl4ckst0rm Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Samsung braucht immer ewig bis sie neue android rausbringen, falls sie die Geräte über haupt mit der neuen Version versorgen. Kann schon sein dass das s3 langsamer wird, wenn eine neue Version mehr leistung benötigt und sie zusätzlich noch touchwizz drauf packen. Das S3 hatte ja auch nur 1gb ram Stock Rom ist noch immer am besten und nicht so ein scheiß von den Herstellern. Die Samsung apps sind für den arsch
xGHCxVader Geschrieben 28. Januar 2015 Geschrieben 28. Januar 2015 Stock Rom ist noch immer am besten und nicht so ein scheiß von den Herstellern. Die Samsung apps sind für den arsch Du meinst vanilla android, oder? Also so wie es google gemacht hat. Das was samaung, htc etc. auf ihre handys installieren ist die stock rom des jeweiligen geräts ;) Aber ich geb dir recht, mein nexus5 mit android 5 läuft ultra flüssig, genau wie am 1. tag
Bl4ckst0rm Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Du meinst vanilla android, oder? Also so wie es google gemacht hat. Das was samaung, htc etc. auf ihre handys installieren ist die stock rom des jeweiligen geräts ;) Aber ich geb dir recht, mein nexus5 mit android 5 läuft ultra flüssig, genau wie am 1. tag ja genau meine das, was auch so auf den Nexus drauf ist genau. Mein Vater ein Motorola er und meint die Apps da sind manchmal brauchbar^^ aber ich denke mal das Nexus aussterben wird.
GREEN Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Wann kommt nun eigentlich das Android 5.0, lese da jetzt oft das es in Deutschland und Österreich schon raus ist und das HTC einer der ersten ist.
Bl4ckst0rm Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Wann kommt nun eigentlich das Android 5.0, lese da jetzt oft das es in Deutschland und Österreich schon raus ist und das HTC einer der ersten ist. http://www.androidpit.de/android-5-0-lollipop-diese-smartphones-bekommen-das-update sind eigentlich immer gut informiert.
GREEN Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Mhhh laut dem leak das Mini 2 erst im dritten Quartal Danke für den Link
xGHCxVader Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 aber ich denke mal das Nexus aussterben wird. Mal schaun, dass nexus 6 ist mir aufjedenfall zu groß und zu teuer. Wann kommt nun eigentlich das Android 5.0, lese da jetzt oft das es in Deutschland und Österreich schon raus ist und das HTC einer der ersten ist. Ich hab Android L seit Juni ;)
Drebin Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Muss man eigentlich so Updates immer machen? Klar gibts zwar positive Neuerungen, aber nich nur. Zb ändert sich ja auch die Optik manchmal oder? Gefällt ja nich jedem, da wird man indirekt gezwungen und nich mal die Wahl gelassen, schließlich ises mein Handy. Kommt ja auch nich einer in eure Wohnung und entscheidet dann, welche Tapete rein kommt.
Empfohlene Beiträge