Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja Kontakte,Fotos,Videos und Musik kann man einfach mit einer App rüberziehen, nur mir den Verläufen der Chats von wahtsapp usw. geht irgendwie nicht wegen iCloud usw.

Wenn dir das Alpha besser als das S5 gefällt und die Größe nicht schlecht ist, dann hol es dir einfach. Mit den Updates ist sowieso nach 2 bis 3 Jahren Schluss, egal welches Samsung Handy du käufts.

Geschrieben
- ich bin zwar ein Sony Playstation "fan", aber sony Handys reizen mich nicht, gefallen mir nicht.

- ich liebe samsung einfach für ihre Zurücktaste rechts :keks2::smileD:

Sony handys gefallen dir nicht aber die plastikbomber von samsung die seit dem s2 immer gleich aussehen findest du geil? Das soll mal einer verstehen ^^

Ob die zurück taste links oder rechts ist, ist doch völlig egal ^^

Geschrieben
Sony handys gefallen dir nicht aber die plastikbomber von samsung die seit dem s2 immer gleich aussehen findest du geil? Das soll mal einer verstehen ^^

Ob die zurück taste links oder rechts ist, ist doch völlig egal ^^

oder wieder der Samsung- hater...hast noch was anderes auf Lager?:zwinker:

Geschrieben
Ja, mimimi iphone is scheiße mimimi :D

Gegen iwas muss man doch haten ^^

nein, ich hab nie was gegen das iphone gesagt. Ist ein sehr gutes Gerät, nur immens überteuert

aber weil viele Samsung-Smartphones ein Plastikgehäuse haben, sind für dich alle mimimimi...ist das dein einziger Kritikpunkt?

Geschrieben
nein, ich hab nie was gegen das iphone gesagt. Ist ein sehr gutes Gerät, nur immens überteuert

aber weil viele Samsung-Smartphones ein Plastikgehäuse haben, sind für dich alle mimimimi...ist das dein einziger Kritikpunkt?

Iphone ist ein gutes gerät aber wie du schon sagst es ist zu teuer. Vorallem wenn man die hardware mit gleich teuren android Geräten vergleicht.

Bei samsung stört mich

• das Plastikgehäuse
  • Touchwizz
  • Preis/Leistung
  • die Updatepolitik
  • und dass sie ungefähr 1000 Geräte im jahr rausbringen, die alle sehr ähnlich sind.

Geschrieben
Iphone ist ein gutes gerät aber wie du schon sagst es ist zu teuer. Vorallem wenn man die hardware mit gleich teuren android Geräten vergleicht.

Bei samsung stört mich

• das Plastikgehäuse
  • Touchwizz
  • Preis/Leistung
  • die Updatepolitik
  • und dass sie ungefähr 1000 Geräte im jahr rausbringen, die alle sehr ähnlich sind.

na also, das war jetzt ein Beitrag der mal ehrlich deine Meinung spiegelt.

Ich hab ein S5, davor schon S4 und S3 gehabt.

Bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät, auch wenn ich das Sony Z3 für ne Spur besser halte.

Da ich die Kamera sehr oft nutze, aus geschäftlichen Gründen ein Ledercase habe und auch die Updates mich annähernd kalt lassen, ich die Smartphones eh durch jährliche Vertragsverlängerungen umsonst bekomme und ich fast aussschließlich Internet nutze, wobei es keine Murren bei Samsung gibt, bin ich vollstens zufrieden.

Aber andere Nutzungswünsche-andere Meinungen...:)

Geschrieben

Naja die Hardware von iPhone ist wohl schlechter als Android aber Apple verfolgt ja eher das das system stabil und sehr flüssig läuft und das tut es.

Und wenn man die heutigen Zahlen von Apple sieht sehen das wohl einige auch so.

Geschrieben

Meine Güte, wasn das für ne Bombe? :naughty:

3 GB Ram und 2 Kartenslots mit bis zu jeweils 128 GB, ja ne is klar.

- was meint ihr denn mit Samsungs Updatepolitik?

- stimmt das eigentlich, dass zb das S3 durch neuere Updates langsamer (gemacht) wurde und immer mehr Probleme bekam?

Hab ich bei einem der Kommentare unter diesem video gelesen und so abwegig ises vielleicht nich:

ich frage deshalb, weil ich das S4 in manchen punkten besser bzw hübscher find als das S5.

Mein handy soll schon jahre dienen, min. 2 Jahre und möchte dann natürlich nicht irgendwann ausgebremst werden.

Was mir zb gefällt ist, dass die Menüs und Icons oben in der Statusleiste grau und grün sind, wie bei android 2.3 beim S1.

Oder wird das auch per Update geändert?