Zum Inhalt springen

Android-Stammtisch


Biohazard

Empfohlene Beiträge

Muss man eigentlich so Updates immer machen?

Klar gibts zwar positive Neuerungen, aber nich nur.

Zb ändert sich ja auch die Optik manchmal oder?

Gefällt ja nich jedem, da wird man indirekt gezwungen und nich mal die Wahl gelassen, schließlich ises mein Handy.

Kommt ja auch nich einer in eure Wohnung und entscheidet dann, welche Tapete rein kommt.

 

Zwingt dich doch niemand eine neue Firmware aufzuspielen. Erst wenn Apps eine aktuellere Android Version voraussetzen kommt man in den Zugzwang.

 

 

HTC M9:

 

Bin gespannt, ob es sich bei diesem Design wirklich um das Finale handelt.

Ich wäre mit dem Design wohl zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich so Updates immer machen?

Klar gibts zwar positive Neuerungen, aber nich nur.

Zb ändert sich ja auch die Optik manchmal oder?

Gefällt ja nich jedem, da wird man indirekt gezwungen und nich mal die Wahl gelassen, schließlich ises mein Handy.

Kommt ja auch nich einer in eure Wohnung und entscheidet dann, welche Tapete rein kommt.

 

recht hast du^^ wenn du so ein Typ bist den das egal ist dann brauchst du kein aktuelles Smartphone. Ich bin so einer der immer die Updates haben will, weil ich immer auf die Verbesserungen und Neuerungen gespannt bin.

 

Außerdem habe ich gerade in der Expert Werbung das Samsung Galaxy S5 Mini gesehen was du haben willst, war glaube ich um die 280€ drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich so Updates immer machen?

Klar gibts zwar positive Neuerungen, aber nich nur.

Zb ändert sich ja auch die Optik manchmal oder?

Gefällt ja nich jedem, da wird man indirekt gezwungen und nich mal die Wahl gelassen, schließlich ises mein Handy.

Kommt ja auch nich einer in eure Wohnung und entscheidet dann, welche Tapete rein kommt.

 

Die Optik hat sich eigentlich bei samsung nicht sehr verändert (im vergleich mit meinem alten s2)

Aber sollte dir mal irgendwas nicht gefallen dann gibt es bei android immer Möglichkeiten es zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwingt dich doch niemand eine neue Firmware aufzuspielen. Erst wenn Apps eine aktuellere Android Version voraussetzen kommt man in den Zugzwang.

 

 

HTC M9:

 

Bin gespannt, ob es sich bei diesem Design wirklich um das Finale handelt.

Ich wäre mit dem Design wohl zufrieden.

 

Ach guck mal, hatte HTC vorher schonmal nen richtigen Homebutton unten?

 

recht hast du^^ wenn du so ein Typ bist den das egal ist dann brauchst du kein aktuelles Smartphone. Ich bin so einer der immer die Updates haben will, weil ich immer auf die Verbesserungen und Neuerungen gespannt bin.

 

Außerdem habe ich gerade in der Expert Werbung das Samsung Galaxy S5 Mini gesehen was du haben willst, war glaube ich um die 280€ drin.

 

Denk ich auch, fand meinen Vergleich mit der Tapete sehr gut :zwinker:

 

Aldi hat bei uns das S4 mini für 199 € :keks2:

Aber irgendwie macht mich seit kurzem Das Alpha richtig an, Optik geil, Metall, nich so groß wie S5, gute Benchmarkresults.

Nur eben, dass es eingestellt wird :think:

Akku kann man raus nehmen ne?

Ich frage mich nämlich, was mach ich, wenn ich zb nen A5 hab, es freezt und man nich den Akku raus nehmen kann, damit es wieder läuft?

 

Die Optik hat sich eigentlich bei samsung nicht sehr verändert (im vergleich mit meinem alten s2)

Aber sollte dir mal irgendwas nicht gefallen dann gibt es bei android immer Möglichkeiten es zu ändern.

 

Aber nich ohne Root oder?

 

Naja, guck dir ma nen S2 "Interface", Appdrawer usw an und dann S5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Internet lässt sich der Akku vom Alpha wechseln. Der soll aber nicht so gut sein, aber wenn du Abends immer den Akku lädst geht das fit.

 

wenn der Akku fest verbaut ist, muss man halt eine Tasten-Kombi drücken, dann wird das Handy automatisch neu gestartet also keine Panik

 

Du wirst dir diesen Monat noch das Handy holen mein lieber, weil wenn du echt zu lange überlegst dann willste nachher gar keins haben.

 

Wenn dir das Alpha gefällt und du mit einen nicht so guten Akku leben kannst (kannst ja auch Ersatzakku holen) dann fordere ich dich auf das du hinfährst und dir es holst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut Internet lässt sich der Akku vom Alpha wechseln. Der soll aber nicht so gut sein, aber wenn du Abends immer den Akku lädst geht das fit.

 

Naja, 1860 maH nur, aber eigentlich lädt ja jeder normale es abends bzw über Nacht auf und man kann ja fettern kaufen.

wenn der Akku fest verbaut ist, muss man halt eine Tasten-Kombi drücken, dann wird das Handy automatisch neu gestartet also keine Panik

 

Ist das bei allen Smartphones so und klappt das auch wirklich immer?

Weil mein i9000 freezt manchmal so, dass es auf nix mehr reagiert außer eben Akku raus.

Du wirst dir diesen Monat noch das Handy holen mein lieber, weil wenn du echt zu lange überlegst dann willste nachher gar keins haben.

 

Wie? Natürlich hol ich eins :tongue2:

 

Wenn dir das Alpha gefällt und du mit einen nicht so guten Akku leben kannst (kannst ja auch Ersatzakku holen) dann fordere ich dich auf das du hinfährst und dir es holst.

 

Ja wohl, Sir :keks2: Aber müsste das eh bei amazon bestellen.

Oder S4 mini für 199? :naughty:

 

 

Fette 10 Zeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich suche ein mp3 Schneideapp, wo ich danach auch die geschnitten Titel wieder im Musikplayer abspielen kann. Hab jetzt nur welche gefunden die es irgendwo in Files unter Downloads speichern.

 

Verstehe ich nicht, wenn ich mp3-Dateien im Ordner "Downloads" abspeichere, findet die mein Music-Player (Standard von Google, "Play Music") sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach guck mal, hatte HTC vorher schonmal nen richtigen Homebutton unten?

 

 

 

Denk ich auch, fand meinen Vergleich mit der Tapete sehr gut :zwinker:

 

Aldi hat bei uns das S4 mini für 199 € :keks2:

Aber irgendwie macht mich seit kurzem Das Alpha richtig an, Optik geil, Metall, nich so groß wie S5, gute Benchmarkresults.

Nur eben, dass es eingestellt wird :think:

Akku kann man raus nehmen ne?

Ich frage mich nämlich, was mach ich, wenn ich zb nen A5 hab, es freezt und man nich den Akku raus nehmen kann, damit es wieder läuft?

 

 

 

Aber nich ohne Root oder?

 

Naja, guck dir ma nen S2 "Interface", Appdrawer usw an und dann S5.

 

Rechts soll das HTC One M9 Plus bzw Ultra abgebildet sein, welches angeblich einen Fingerabdrucksensor bekommen soll. Der Button fungiert also nicht als Homebutton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...