Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Was genau isst das? ne hülle mit zusatzakku drin oder wie?

 

dieses teil hier:

http://www.amazon.de/Sony-9276616-Vita-Battery-Pack/dp/B006H3PTS2/ref=sr_1_14?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&ie=UTF8&qid=1389043268&sr=1-14

 

ist ein kleiner zusatzakku, mit dem man die vita laden/betreiben kann.

bringt die vita angeblich auf ca. 10 betriebsstunden.

grosser vorteil ist die kleine grösse von nur 70 x 67 x 22 mm, Nachteil wie immer der preis :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch ne Antwort bekommen. Der Anker Astro3E und zwei Anker Akkus der 2. Generation sind mit der Vita kompatibel.

Ich werde mir dann wahrscheinlich den Astro3E zulegen. Der ist zwar größer als das Original von Sony, aber 10 € günstiger und vor allem ist die Kapazität doppelt so groß.

Das Sony Akku Pack hat 5.000 mAh und der Astro3E hat 10.000 mAh.

Ein weiterer Vorteil ist für mich, dass ich die Vita und den Akku parallel laden kann bzw. gleichzeitig. Der Sony Akku benötigt das Vita Netzteil zum Laden. Da heißt es entweder oder.

 

Da ich die Vita sowieso nicht in der Hosentasche mit mir rumtrage, kommt es mir auf ein paar Zentimeter mehr auch nicht an. Sonst hätte ich als Handy auch kein Note II ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch ne Antwort bekommen. Der Anker Astro3E und zwei Anker Akkus der 2. Generation sind mit der Vita kompatibel.

Ich werde mir dann wahrscheinlich den Astro3E zulegen. Der ist zwar größer als das Original von Sony, aber 10 € günstiger und vor allem ist die Kapazität doppelt so groß.

Das Sony Akku Pack hat 5.000 mAh und der Astro3E hat 10.000 mAh.

Ein weiterer Vorteil ist für mich, dass ich die Vita und den Akku parallel laden kann bzw. gleichzeitig. Der Sony Akku benötigt das Vita Netzteil zum Laden. Da heißt es entweder oder.

 

Da ich die Vita sowieso nicht in der Hosentasche mit mir rumtrage, kommt es mir auf ein paar Zentimeter mehr auch nicht an. Sonst hätte ich als Handy auch kein Note II ;)

 

mir ging's da sehr um mobilität, da ich meine Vita ständig auf geschäftsreisen mit habe.

 

der Astro 3E schaut aber auch interessant aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin, nach 2 Tagen testen, schwer begeistert von der Vita

und hätte nicht gedacht, dass das Remote play mit der PS4 so gut klappt.

Ich hab sogar beides, sprich PS4 und PS4 zur Vita, über Wifi verbunden und hatte trotzdem noch keine Ruckler entdecken können.

Aber auch die PS Vita Spiele die ich gespielt habe, sind ganz ansehnlich

und ich hätte ehrlich nicht gedacht das die Bildqualität so gut ausfällt. (Soul Sacrifice / Gravity Rush / Rainbow Moon)

 

Einzig die Sache mit dem DS4, stört noch ein wenig, gerade bei Shootern

ist die Vita Steuerung fast gar nicht zu gebrauchen oder aber ich muss mich erst daran gewönnen.

Da hingen macht Lego Mavel (PS4) richtig Spaß über die Vita und gefällt mir fast sogar besser als auf dem großen Fernseher.

 

 

Wie spielt Ihr BF4 oder COD 5 auf Eurer Vita?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

….

Einzig die Sache mit dem DS4, stört noch ein wenig, gerade bei Shootern

ist die Vita Steuerung fast gar nicht zu gebrauchen oder aber ich muss mich erst daran gewönnen.

Da hingen macht Lego Mavel (PS4) richtig Spaß über die Vita und gefällt mir fast sogar besser als auf dem großen Fernseher.

 

 

Wie spielt Ihr BF4 oder COD 5 auf Eurer Vita?

 

also grundsätzlich funktioniert die shootersteuerung auf der vita schon sehr gut, selbst im MP.

zumindest bei killzone mercenary ist die steuerung tadellos.

man muss sich aber an die kurzen stick etwas gewöhnen.

 

wie die steuerung von BF4 und co. mittels remoteplay ist, hab ich noch nicht wirklich probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein bigben Case ist gerade angekommen. Vielen Dank nochmal für den Tipp. Ist genau was ich gesucht habe. Nen schönes Hardcase, mit dem die Vita geschützt wird und günstig war es auch noch.

 

Die Vita habe ich mir anscheinend auch gerade noch rechtzeitig zugelegt. Die Preise steigen gerade bei Amazon, MM und Saturn von 169 € auf 199 € an.

Ob das an der vermehrten Nachfrage wegen der PS4 liegt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...