Zum Inhalt springen

PlayStation®Vita™ - Fragen und Antworten


Sharkz

Empfohlene Beiträge

Der letzte Patch kam wohl am 20.06., also noch BEVOR Rathalos hier sein Statement abgegeben hat.... Ace-Of-Bornheim zockt es glaub ich recht viel, vielleicht kann der was dazu sagen...

Wir haben aktuell Version 1.02.Und was hat der Patch gebracht?Eigentlich Null,ausser hier und da eine Steuerungsoptimierung stürtzt das Spiel immer noch alle 10 Minuten ab und/oder freezed.In Amerika sind sie jetzt bei Ver.1.04 da soll es wohl besser laufen,aber so lange dieser Patch noch nicht bei uns ist,rate ich jedem von dieser Schweinerei ab,ich spiele es bis der Patch kommt auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis haben ne andere Version als wir? Oder eher 2 andere Versionen? 1.03 und 1.04 wo wir noch 1.02 haben… Schweinerei!!!! Gerade weil das Game ja garnicht vernünftig läuft. Bin schon etwas enttäuscht von 2K/Gearbox.

 

Naja, dann wird gewartet bis es günstiger ist und anständig läuft. Danke für die Info. Den Zahn habt ihr mir gezogen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Borderlands läuft leider aktuell immernoch nicht rund. Ziemlich ernüchternd, immerhin wurde es von Sony als Zugpferd für die Vita angesehen.

Habe es daher gelöscht und verwende die gut 5GB anderweitig! Mal sehen, ob sich da noch was tut. Ansonsten hab ich ja noch die PS3 Version ^^

Wer aktuell noch einen netten und durchaus anspruchsvollen Titel für die Vita sucht, dem sei Rogue Legacy ans Herz gelegt. Tolles 2D Abenteuer mit motivierender Mechanik. Ist Cross Buy für alle 3 Systeme, passt aber sicherlich am besten auf den Handheld :ok:

 

Gibts eigentlich mal Releasedaten zu Hotline Miami 2 und Helldivers? Möchte beide Titel unbedingt bald auf der PSV daddeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade in verbindung mit einer ps4 macht sie noch mehr sinn.

 

Achja und in wie fern? Sag jetzt nicht Remote Play das ist doch echt unnötig ^^ (besitze beides bin kein "Hater blablabla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und in wie fern? Sag jetzt nicht Remote Play das ist doch echt unnötig ^^ (besitze beides bin kein "Hater blablabla")

Zum Beispiel Second Screen.Konnte mir die Karte bei AC über die Vita anzeigen lassen ohne dauernd im Menü umhereiern zu müssen.

Desweiteren ist Remote Play eine feine Sache.Wenn es dir nicht gefällt ist es eben so aber generell hatves seine Darseinsberechtigung.Wir verwenden es auch oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel Second Screen.Konnte mir die Karte bei AC über die Vita anzeigen lassen ohne dauernd im Menü umhereiern zu müssen.

Desweiteren ist Remote Play eine feine Sache.Wenn es dir nicht gefällt ist es eben so aber generell hatves seine Darseinsberechtigung.Wir verwenden es auch oft.

Nehme alles zurück was ich gesagt habe. Habe es vorhin bzw nach meinem Post probiert. Da mein PS4 Controller laden musste und das Kabel nicht bis zu meinem Sessel reicht, musste die Vita her. Also TV aus und mit Remote Play etwas Blacklight gezockt, bin aufjedenfall positiv überrascht. Da ich nicht so gute Erlebnisse mit dem Remote Play auf der PS3 und der PSP hatte, dachte ich, dass es hier nicht anders ist aber da habe ich wohl falsch gedacht. Man kann die Vita auch als Controller für die Ps4 benutzen um im Menü herumzuwischen xD Naja nächstes mal probier ich es besser aus bevor ich losmecker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme alles zurück was ich gesagt habe. Habe es vorhin bzw nach meinem Post probiert. Da mein PS4 Controller laden musste und das Kabel nicht bis zu meinem Sessel reicht, musste die Vita her. Also TV aus und mit Remote Play etwas Blacklight gezockt, bin aufjedenfall positiv überrascht. Da ich nicht so gute Erlebnisse mit dem Remote Play auf der PS3 und der PSP hatte, dachte ich, dass es hier nicht anders ist aber da habe ich wohl falsch gedacht. Man kann die Vita auch als Controller für die Ps4 benutzen um im Menü herumzuwischen xD Naja nächstes mal probier ich es besser aus bevor ich losmecker :)

 

ja, remote-play funktioniert wirklich tadellos.

aber es gibt noch andere nette gemeinsame features, wie cross-buy, -save oder 2nd screen funktionen.

selbst der cross-game-chat funktioniert zwischen PS4 und vita und auch textchat und die freundesanzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...