Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich wann ich das letzte mal in diesem Thread über MW3 gejammert habe :think:

 

Dazu kommt das du mich nicht kennst und weißt ob ich es überhaupt so häufig spiele ! Aber das nächste mal werde ich vorher fragen wenn mich was an dem Spiel stört - bevor ich es poste :smileD:

 

Geht nicht nur um dich. Ich hätte auch jeden belibigen anderen zitiert der darüber motzt.

Es ist eben so. Würde es wie CoD 4 werden würden alle jammern das es das gleiche wie früher war. Dan würden die Sätze eben lauten: "Oh mann, jetzt ist Activision schon so dreist dass sie CoD 4 1.1 bringen. Was ein Rückschritt."

Warum keine Killstreaks? Warum keine Perks? Das einzige was sie ändern sollten (werden sie aber nicht), dass es nicht mehr so noobfreundlich ist. Nicht sagen Killstreaks erreicht jeder Noob, also raus damit. Etwas eineninitiative muss schon sein. Also selbst Killstreaks erreichen und bashen lautet die Devise!

 

So, ich habe fertig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, sie könnten die Killstreaks lassen wenn dies wie bei Black ops I der Fall war, das heißt sie bauen nicht aufeinander auf aber das sich die Killstreaks "recyceln" wie bei Mw3 könnte man übernehmen, zudem fand ich bei Mw3 gut, dass man nicht nur Kills sondern auch "Pointsstreaks" fürs Objective spielen bekommen hat z.B. Flaggen einnehmen oder Bomben platzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...