Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Verschiedene Geschmäcker eben ... ich finde BO und MW2 fast identisch bis auf abgewandelte Killstreaks

 

ja gut ok ist deine Meinung. Ich finde BO spielt sich wesentlich träger und auch etwas schwammiger. Sollte dies in BO2 genauso sein, gefällt es MIR nicht:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin froh über die richtung die Black Ops 2 jetzt geht. einfach nur fantastisch. es sieht frisch aus, trotz der altbekannten engine.

 

ich denke auch dass IW mit dem nächsten COD es besser machen wird als mit MW3. zumindest was den multiplayer angeht, der singleplayer war bombe in MW3 - vor allem das ende. manche sollten auch denken bevor sie sachen schreiben wie "die entwickler sind geldgeil". die entwickler haben das zutun was der publisher will und nicht umgekehrt. im fall von COD ist der publisher der geldsack.

 

eigentlich kann man sich über COD doch nicht beschweren, es gibt jetzt ganze 5 spiele zwischen denen man entscheiden kann welches spaß macht und welches nicht. 1 mindestens macht spaß - für mich ist es momentan wieder MW2. BO hat leider schrottige sounds, macht spielerisch aber trotzdem mehr spaß als MW3. ist letztenendes jedermanns geschmacksache. ich für meinen teil freu mich riesig auf BO2 - aber hauptsächlich wegen der story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt? Alle maulen das CoD immer das gleiche ist, jetz machen sie mal etwas anders (etwas zukunftsorientierter) und es passt wieder nicht? :think:

Hä? Ich sag doch nur das es unrealistisch ist, nicht das es mir nicht gefällt. Gott lies doch mal richtig was ich schreibe.

 

Außerdem finde ich das dieses Szenario sehr großes Potential hat, und ich mag Sci-Fi sehr gerne, nur ich hoffe es wird nicht zu Actionlastig.

 

Ich bezweifle das sie nicht an mehreren Techniken werkeln und diese wenn Krieg ist einen extrem schnellen Sprung in der Entwicklung machen. Klar würden mehr Ressourcen eingesetzt werden, aber so extrem schnell wie du es beschreibst wäre es dann auch nicht.

Natürlich wäre es dass, den Beweis liefert der 2. Weltkrieg, informier dich doch einfach mal. Was dort an Fortsprüngen gemacht wurde ist einfach unglaublich. Im Krieg wird die gesamte Wirtschaft gezielt darauf hingerichtet das man so schnell wie möglich so viele Erfolge wie möglich erzielt, und in der heutigen Zeit würde das einen noch gewaltigeren Sprung bedeuten als vor 100 Jahren.

 

Ich denke die Zukunft ist näher als manche denken. Es gibt schon Prototypen von Drohen und Jets die selber fliegen. Darum geht es im Prinzip in BO2.

Es gibt bereits Drohnen und Jets die selber fliegen und schon im Einsatz sind, das is absolut nix neues. Nur BO2 übertreibt meiner Meinung nach etwas, was ich auch garnicht schlimm finde, da es ein Spiel ist. Aber nicht das manche anfange zu glauben das es tatsächlich so sein wird in 10 Jahren, da die "Dokumentation" es so dargestellt hat.

Bearbeitet von Dean Winchester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ich sag doch nur das es unrealistisch ist, nicht das es mir nicht gefällt. Gott lies doch mal richtig was ich schreibe.

 

Außerdem finde ich das dieses Szenario sehr großes Potential hat, und ich mag Sci-Fi sehr gerne, nur ich hoffe es wird nicht zu Actionlastig.

 

 

Natürlich wäre es dass, den Beweis liefert der 2. Weltkrieg, informier dich doch einfach mal. Was dort an Fortsprüngen gemacht wurde ist einfach unglaublich. Im Krieg wird die gesamte Wirtschaft gezielt darauf hingerichtet das man so schnell wie möglich so viele Erfolge wie möglich erzielt, und in der heutigen Zeit würde das einen noch gewaltigeren Sprung bedeuten als vor 100 Jahren.

 

 

Es gibt bereits Drohnen und Jets die selber fliegen und schon im Einsatz sind, das is absolut nix neues. Nur BO2 übertreibt meiner Meinung nach etwas, was ich auch garnicht schlimm finde, da es ein Spiel ist. Aber nicht das manche anfange zu glauben das es tatsächlich so sein wird in 10 Jahren, da die "Dokumentation" es so dargestellt hat.

 

Ist doch bei jedem CoD so. Und mir gefällt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh über die richtung die Black Ops 2 jetzt geht. einfach nur fantastisch. es sieht frisch aus, trotz der altbekannten engine.

 

ich denke auch dass IW mit dem nächsten COD es besser machen wird als mit MW3. zumindest was den multiplayer angeht, der singleplayer war bombe in MW3 - vor allem das ende. manche sollten auch denken bevor sie sachen schreiben wie "die entwickler sind geldgeil". die entwickler haben das zutun was der publisher will und nicht umgekehrt. im fall von COD ist der publisher der geldsack.

IW hat doch mit MW3 erst richtig gezeigt was für Geldgeile Säcke & Lügner sie sind.

 

Ich erinnere mich noch gut daran wie damals von Robert Bowling geprallt wurde ''NO LAST STAND GUYS !! Yes , U heard right. Fuck Last Stand! ''

.. - und wovon wurde ich dann von nen paar Minuten gekillt? Richtiiig Last Stand .. :facepalm:

Und der Lappen der sich bei MW3 diese beschissenen Death Streaks ausgedacht hat ( Vor allem Hand des Todes) , die Arme sau gehört in den Keller gepackt & nie wieder an das Tageslicht gelassen , kein Spaß.

 

Und ja , sie sind sogar Geldgeil. Verdienen mit CoD MILLIONEN und kriegen es nicht auf die Reihe für das Spiel endlich mal vernünftige Server zu kaufen & stützen sich stattdessen auf diese verkackte Host Migration (Damit das Game auch schön laggt!) & weswegen? Weil sie damit Geld sparen.

 

So viel zu IW ..

 

Ich lege eigentlich großes Vertrauen in die Qualität von BO2 , aber mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IW hat doch mit MW3 erst richtig gezeigt was für Geldgeile Säcke & Lügner sie sind.

 

Ich erinnere mich noch gut daran wie damals von Robert Bowling geprallt wurde ''NO LAST STAND GUYS !! Yes , U heard right. Fuck Last Stand! ''

.. - und wovon wurde ich dann von nen paar Minuten gekillt? Richtiiig Last Stand .. :facepalm:

Und der Lappen der sich bei MW3 diese beschissenen Death Streaks ausgedacht hat ( Vor allem Hand des Todes) , die Arme sau gehört in den Keller gepackt & nie wieder an das Tageslicht gelassen , kein Spaß.

 

Und ja , sie sind sogar Geldgeil. Verdienen mit CoD MILLIONEN und kriegen es nicht auf die Reihe für das Spiel endlich mal vernünftige Server zu kaufen & stützen sich stattdessen auf diese verkackte Host Migration (Damit das Game auch schön laggt!) & weswegen? Weil sie damit Geld sparen.

 

So viel zu IW ..

 

Ich lege eigentlich großes Vertrauen in die Qualität von BO2 , aber mal gucken.

Das sie geldgeil sind ist wohl schon seit CoD 4 bekannt... Das mit den Lügen ist aber erst seit MW2 , wo versprochen wurde , dass alles Uncut ist und ein paar Tage vor Release doch noch gesagt wurde , dass es einschnitte in der deutschen Version gibt und es werden sowieso immer dinge versprochen die nicht gehalten werden....Aber sie können es sich leisten, da CoD eine Riesen Community hat, die anscheinend ohne CoD nicht leben kann und deshalb dieses Spiel immer kaufen wird, egal wie viel Lügen oder Geldgeilheit dahinter steckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sie geldgeil sind ist wohl schon seit CoD 4 bekannt... Das mit den Lügen ist aber erst seit MW2 , wo versprochen wurde , dass alles Uncut ist und ein paar Tage vor Release doch noch gesagt wurde , dass es einschnitte in der deutschen Version gibt

 

Das liegt doch aber eher daran, dass in Deutschland generell Ballerspiele nicht gern gesehen sind und man alles daran setzt, dass es hier nicht Uncut auf dem Markt kommt. Siehe Black ops. Da sind alle los gerannt und wollten die Ösi Version haben.

 

Also liegt das doch nicht unbedingt an IW. Versteh deine Aufregung nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...