Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Das bezweifle ich. Die werkeln doch ständig an irgendwelcher Ausrüstung. Es ist doch so, wenn es bald wieder einen größeren Krieg gibt braucht man gute Technologien. Und eine Tarntechnik für die Soldaten kann da bzw. macht den Unterschied. Gründe wären Ölvorkommen und ein paar Länder die nicht aufhören wollen Atomtechnik zu testen. Der Irakkrieg kam auch sehr schnell und plötzlich.

Die Länder investieren sehr viel in irgendwelche geheimen Techniken, da man immer vorbereitet sein muss.

 

Es werden ständig irgendwelche Test gemacht. Nur wir bekommen davon eben nichts mit. Klar ist das meiste Material schon anderswo gezeigt wurden, die geheimen Organisationen sind sicher nicht so dumm und zeigen Activision alles nur weil sie ein Spiel machen wollen. Oder stellen ihnen neues Material zu Verfügung.

Sag mal bitte was genau die bezweifelst, bin mir nämlich nicht sicher. Natürlich werkeln die an neuer Ausrüstung etc. rum, das bestreite ich auch garnicht. Und natürlich wird nicht alles der Öffentlichkeit gezeigt. Nur dass es 2025 solch Gerät wie im Black Ops Trailer geben soll, ist einfach übertrieben. Schau dir die Flugzeuge mal an, als ob sowas in 10 Jahren im Einsatz sein wird. Wie gesagt, wenn ein bedrohlicher Krieg herrschen würde dann wäre es was anderes, aber das ist nicht der Fall. Die Technologie wird getestet, verbessert usw. bis sie fast perfekt ist. Im Krieg würden sie die Prototypen direkt in der Praxis testen, und Fehler würden sofort erkannt werden. Und natürlich würden sie sich nicht soviel Zeit lassen wie sie es heute tun. Tarntechnik für Soldaten gab es schon immer. Momentan wird übgrigens an einem Tarnanzug gearbeitet welche durch mikro Magnetspuhlen (sofern ich mich erinnern kann) das Licht um ein Objekt lenken kann. Diese Technologie befindet sich aber noch in der Anfangsphase und sie ist nur in der Theorie möglich. Das es sowas in 10 Jahren geben soll, ist einfach sogut wie unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sag mal bitte was genau die bezweifelst, bin mir nämlich nicht sicher. Natürlich werkeln die an neuer Ausrüstung etc. rum, das bestreite ich auch garnicht. Und natürlich wird nicht alles der Öffentlichkeit gezeigt. Nur dass es 2025 solch Gerät wie im Black Ops Trailer geben soll, ist einfach übertrieben. Schau dir die Flugzeuge mal an, als ob sowas in 10 Jahren im Einsatz sein wird. Wie gesagt, wenn ein bedrohlicher Krieg herrschen würde dann wäre es was anderes, aber das ist nicht der Fall. Die Technologie wird getestet, verbessert usw. bis sie fast perfekt ist. Im Krieg würden sie die Prototypen direkt in der Praxis testen, und Fehler würden sofort erkannt werden. Und natürlich würden sie sich nicht soviel Zeit lassen wie sie es heute tun. Tarntechnik für Soldaten gab es schon immer. Momentan wird übgrigens an einem Tarnanzug gearbeitet welche durch mikro Magnetspuhlen (sofern ich mich erinnern kann) das Licht um ein Objekt lenken kann. Diese Technologie befindet sich aber noch in der Anfangsphase und sie ist nur in der Theorie möglich. Das es sowas in 10 Jahren geben soll, ist einfach sogut wie unmöglich.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_Grumman_X-47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt? Alle maulen das CoD immer das gleiche ist, jetz machen sie mal etwas anders (etwas zukunftsorientierter) und es passt wieder nicht? :think:

Nur weil es zukunftsorientierter ist, heißt es nicht , dass es anders ist!! MW2 spielte sich genauso wie BO obwohl da auch einige Jahre dazwischen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Link, aber um das Flugzeug geht es nicht.

 

Ich bezweifle das sie nicht an mehreren Techniken werkeln und diese wenn Krieg ist einen extrem schnellen Sprung in der Entwicklung machen. Klar würden mehr Ressourcen eingesetzt werden, aber so extrem schnell wie du es beschreibst wäre es dann auch nicht.

 

Ich denke die Zukunft ist näher als manche denken. Es gibt schon Prototypen von Drohen und Jets die selber fliegen. Darum geht es im Prinzip in BO2.

 

Nur weil es zukunftsorientierter ist, heißt es nicht , dass es anders ist!! MW2 spielte sich genauso wie BO obwohl da auch einige Jahre dazwischen sind

 

Bo spielt sich anders als MW2. Es ist für mich mit MW1 der beste CoD Teil in dieser Generation. Vom Gameplay erwarte ich eigentlich auch nicht viele änderungen, da das Gameplay nur verhunzt werden kann wie IW gekonnt zeigt. MW1 >>>> MW2 >>>>>> MW3.

 

Aber die Black Ops Entwickler probieren einfach mal ein neues Setting aus und wollen anscheinend viele Ideen umsetzten. Ich mag es wenn die Entwickler risikofreudig sind und auch mal was neues ausprobieren. Auch wenn es manchmal bedeutet, dass es (bis auf paar gute Ansetzte) nach hinten losgeht wie man bei Dragon Age 2 gesehen hat. Aber IW ist weder risikofreudich noch sieht man, dass sie den Kunden was bieten wollen und sich selber neue Ziele setzen und die Motivation haben diese zu verfolgen.

 

Ich habe nur noch für die Black Ops Reihe Hoffnung was CoD angeht. Wie seht ihr das?

 

@ SchwadronBoss

 

Danke für den Link.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...