Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

in ein bis zwei wochen sollte sich die lage aber dort wieder etwas stabilisieren. ist klar, dass so ein game gern jeder gleich beim release zocken möchte.

 

Pffff ich habe ein Produkt gekauft und erwarte das es funktioniert. Wegen einem Tag mache ich da jetzt kein Theater , es ist dennoch ärgerlich weil fyvision ganz genau gewusst hat, welchen Ansturm die Server aushalten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin UK Besitzer und bei mir geht garnichts. Entweder findet das Spiel was, aber dann ist der Ping zu hoch und man stirbt nur noch.

Apropo "Ping".Schön,daß das hier jemand anspricht.Ich habe das Problem,daß ich meine Gegner eindeutig treffe (schieße zuerst),aber die Kugeln bei ihm irgendwie verzögert registriert werden und ich derjenige bin der stirbt...das ist auf Dauer ziemlich deprimierend und macht,wenn meine Befürchtung wahr sein sollte und es so etwas wie einen "Hitmarker" gibt,das Spielen fast schon unmöglich...

Nun meine Frage(n):Wie hoch sollte der sogenannte "Ping" bei dem Game sein?

Kann ich den "Ping" meiner Internetverbindung messen,bzw. optimieren lassen?

Freue mich über jede Antwort/Hilfe...vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo "Ping".Schön,daß das hier jemand anspricht.Ich habe das Problem,daß ich meine Gegner eindeutig treffe (schieße zuerst),aber die Kugeln bei ihm irgendwie verzögert registriert werden und ich derjenige bin der stirbt...das ist auf Dauer ziemlich deprimierend und macht,wenn meine Befürchtung wahr sein sollte und es so etwas wie einen "Hitmarker" gibt,das Spielen fast schon unmöglich...

Nun meine Frage(n):Wie hoch sollte der sogenannte "Ping" bei dem Game sein?

Kann ich den "Ping" meiner Internetverbindung messen,bzw. optimieren lassen?

Freue mich über jede Antwort/Hilfe...vielen Dank

http://www.speedtest.net/

da kannste deinen Ping messern. Unter 100 sollte er auf jeden Fall sein. Meiner liegt bei 40 und ich komm gut klar. Und achte darauf, dass dein NAT offen ist. Ist zumndest im Matchmaking hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...