Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine erfahrung is ganz das gegenteil. das team mit dem host, hat verbindungsvorteil/ hostvorteil.

mir ist es aufgefallen das, wenn das gegnerteam host ist, sehen die mich früher. da ich fast nur hc zocke und da teambeschuss aktiv ist und man normalerweise nach 3 oder 4 teamkills aus der lobby fliegt auser man ist host. und es oft vorkommt das der host im gegnerteam nicht rausgeschmissen werden kann. muss sagen das mit dem "hostvorteil" fällt mir in bo2 mehr auf als in mw3

 

das ist auch meine erfahrung!

wenn ich wir einer gruppe spielen, so 4-6 leute, dann bekommen wir sehr oft premade gruppen (ebenfalls 4-6) aus dem europäischem ausland als gegner. meistens franzosen oder italiener und in etwa 70% der spielen is einer von denen host und bei uns läufts nicht einwandfrei...

 

btw... wieso trifft man so selten auf deutsche premade gegner, des macht doch keinen sinn?

 

wenn ich alleine spiele fallen mir viel mehr deutsche spieler auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch wie die Leute vor dem Release über den Target Finder und MM Scanner sich aufgeregt haben. Und jetzt mal ehrlich: Ich persönlich sehe nur selten jemanden mit Target Finder und den MM Scanner habe ich bis jetzt nur bei EINEM gesehen. Und das meine ich ernst. Daher ist Cold Blooded meiner Meinung nach nicht wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig so. die waffen machen endlich krach. wenn jemand neben mir rumballert, kann ich unmöglich schritte hören. so zumindest ist es im realen leben. wenn man schon etwas realismus haben will in cod dann passt diese kleinigkeit da wunderbar rein. denn schritte hören und nur warten bis einer kommt, das kann jeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig so. die waffen machen endlich krach. wenn jemand neben mir rumballert, kann ich unmöglich schritte hören. so zumindest ist es im realen leben. wenn man schon etwas realismus haben will in cod dann passt diese kleinigkeit da wunderbar rein. denn schritte hören und nur warten bis einer kommt, das kann jeder

 

Du hast vielleicht nen komischen geschmack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig so. die waffen machen endlich krach. wenn jemand neben mir rumballert, kann ich unmöglich schritte hören. so zumindest ist es im realen leben. wenn man schon etwas realismus haben will in cod dann passt diese kleinigkeit da wunderbar rein. denn schritte hören und nur warten bis einer kommt, das kann jeder

 

Wahre worte!

 

Zum thema target finder und mms:

 

Also den mms sieht man wirklich nur sehr selten, den target finder hingegen schon öfter.

Finde ich aber nicht schlimm da er sowieso nur für blinde hilfreich ist, ein "normaler" spieler sieht dich auch ohne tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...