Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab gerade mal 2 Stunden den Sp Modus gespielt und somit schon die Hälfte durch :nixweiss: Hab nämlich gelesen das die Einzelkampagne gerade mal 4 Stunden dauert

Natürlich zu kurz aber trotzdem bin ich rumdum zufrieden

Hat aufjedenfall BF3 Niveau :) Grafik :good: Sequenzen :good:

Aber mal schauen wie der Multiplayer wird..

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt? bzw spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber nicht viel für einen Singleplayer.

Ist doch normal. Denken wir doch nur mal an Spiele wie Killzone 3 und alle Cod`s. 4-5 Stunden Sp`s, das wars dann auch schon. Heute möchten Egoshooter ja nur noch MP Spiele sein mit SP Beilage. Nicht wie vorher, Sp Spiele mit MP Beilage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal. Denken wir doch nur mal an Spiele wie Killzone 3 und alle Cod`s. 4-5 Stunden Sp`s, das wars dann auch schon. Heute möchten Egoshooter ja nur noch MP Spiele sein mit SP Beilage. Nicht wie vorher, Sp Spiele mit MP Beilage.

Zum Vergleich in KZ3 hab ich auf Elitesoldat 8 Std gebraucht, Mw3 auf Veteran 7 Std, BF3 auf Schwer knapp 8 Std! Glaube nicht das MoH nur 4std offline zu bieten hat, jedenfalls hoffe ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Vergleich in KZ3 hab ich auf Elitesoldat 8 Std gebraucht, Mw3 auf Veteran 7 Std, BF3 auf Schwer knapp 8 Std! Glaube nicht das MoH nur 4std offline zu bieten hat, jedenfalls hoffe ich das...

Hat auch keiner gesagt das es auf der schwersten Stufe 4 Stunden dauert. Das sind Werte auf normler Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt? bzw spielst du?

 

Hab auf Schwer angefangen und kam auch ziemlich gut klar damit...Aber beim Scharfschützenlevel bin ich ziemlich verzweifelt gewesen (nach 15-20 veruschen) weshalb ich dann auf Mittel umgestiegen bin :facepalm:

Ob ich selber 4 std brauche bezweifle ich auch....Ich habs halt auf vielen Seitengelesen, dass die kurze Spielzeit bemängelt wird :nixweiss:

 

Eins muss ich noch sagen...

Die Sequenzen mit Preacher sind grafisch absolute Bombe, da blieb mir echt die Spucke weg

Ich glaub ich hab noch nie einen Menschen so realistisch dargestellt gesehen wie Preacher in den Sequenzen von MOH

Und das auf der Ps3...Will nicht wissen wie es auf dem Pc aussieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...