Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

Ich spiele zwar derzeit noch Resi 6,aber mein nächstes Spiel wird wohl BO2 oder MoH werden :-) Teil 1 fand ich recht gut,auch wenn viele darüber gemeckert haben.Es hatte zwar schon den einen oder anderen Fehler,sodass sich nichts mehr tat und ich dann die PS3 neu starten musste,aber es hat schon Spass gemacht.Vor allem den MP fand ich sehr gelungen,die Teams waren endlich mal ausgeglichen,nicht wie so oft bei CoD.

 

 

Bin dann mal auf eure Meinungen zum Spiel gespannt,wie es Euch gefällt und ob sich ein Kauf "lohnt" :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Singleplayer: Ich habe bis jetzt nur eine Mission gespielt. Die Grafik ist gut, der Sound ebenfalls, keine Bugs.

 

Multiplayer: Die Grafik ist wie bei der Beta, die Steuerung ist nicht mehr so direkt wie in der Beta, Fehler hatte ich sehr viele: Black Screen, fehlende Nachlade-Animationen, Soundaussetzer. Die Maps die ich bis jetzt gespielt habe gefallen mir aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer: Ich habe bis jetzt nur eine Mission gespielt. Die Grafik ist gut, der Sound ebenfalls, keine Bugs.

 

Multiplayer: Die Grafik ist wie bei der Beta, die Steuerung ist nicht mehr so direkt wie in der Beta, Fehler hatte ich sehr viele: Black Screen, fehlende Nachlade-Animationen, Soundaussetzer. Die Maps die ich bis jetzt gespielt habe gefallen mir aber gut.

 

mein erster eindruck ist bis jetzt auch durchaus positiv. multiplayer scheint zudem ziemlich umfangreich und spaßig zu sein (hab da aber noch nicht so lange gezockt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe jetzt noch ein paar Missionen gespielt und finde es langweilig. Man muss dauernd Türen eintreten, dann muss man wieder einen Gegner verfolgen, usw. Mal ist die Grafik gut, dann wieder schlecht.

 

das mit den türen eintreten finde ich jetzt auch nicht so besonders aber sonst ist es atmospährisch schon sehr schön. die zwischensequenzen sind fast filmreif und licht & schattenwechsel wissen auch zu gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich habe jetzt auch ein bisschen MoH im Singleplayer und Multiplayer gezockt. Bis jetzt find ich es nicht schlecht. Mal schauen wie es weitergeht. Aber bis weiss es, wie gesagt, schon zu gefallen. Obwohl ich meinen Vorrednern schon zustimmen muss. Man tritt schon sehr häufig Türen ein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...