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Horrorgames die einem das Fürchten lehren :)


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Es wird mit der Sourceengine eine art Neuauflage gemacht, in der man 10 oder 15 Puppen sammeln soll und 4 Player Coop hat. Kostenpflichtig versteht sich. Bin mal gespannt, ob die im Coop auch nur annährend an die Athmo kommen.

 

Versteh nicht warum man da nicht eine Story draus macht... "einsam irrt man durch den Wald auf der Suche nach XY..."

Könnte man bestimmt mehr raus holen so finde ich es eine nette Spielerrei.

Den Typen wo einen da verfolgt könnten sie auch bisschen schöner machen :D

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Versteh nicht warum man da nicht eine Story draus macht... "einsam irrt man durch den Wald auf der Suche nach XY..."

Könnte man bestimmt mehr raus holen so finde ich es eine nette Spielerrei.

Den Typen wo einen da verfolgt könnten sie auch bisschen schöner machen :D

http://www.pcgames.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Slender-Source-mit-Source-Engine-1013688/

 

er wird schöner :)

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Bin gerade mal deinem Link gefolgt.Also auch wenn die Grafik noch nicht sooooo dolle ist,ist es an sich aber ein sehr interessantes Projekt ;)

 

Interessant ist das Projekt allemal, doch fehlt mir hierfür noch einiges habe Slender auch gespielt und durchgespielt aber wer Fan des Horrors ist der will mehr ;)

Könnte man doch sicher schöne Fluchtszenen durch den Wald z.B. machen oder mehr?

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Bei richtigem Lichteinfall könnte man ja schon alleine durch Schatten oder sowas,selbige so formen das dabei Schatten von üblen Viechern entstehen oder sowas wo man sich mal eben ganz gekonnt erschreckt ^^

Also im Wald mit begrenztem Licht lässt sich da sehr viel rumspielen.Aber so nette Fluchtsequenzen wären auf jeden Fall auch drin

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Interessant ist das Projekt allemal, doch fehlt mir hierfür noch einiges habe Slender auch gespielt und durchgespielt aber wer Fan des Horrors ist der will mehr ;)

Könnte man doch sicher schöne Fluchtszenen durch den Wald z.B. machen oder mehr?

Genau deswegen ist Slender so gut. Is gibt kein unnötigen Inszenierten Blödsinn. Es geht nur darum da durch zu gehen, in nicht an zu gucken und dadurch nie zu wissen wo er hinter einem ist. Das ganze Game ist ja fast schon ne Fluchtszene.

Das ist so gut daran. Kein schnickschnack sondern nur zu wissen, dass er da ist und man nicht gucken sollte wo ;)

 

EDIT: Übrigens sterben die meisten, wenn sie ihn sehen und entkommen, weil sie sich nochmal umdrehen ;) Jeder will wissen, was hinter ihm ist.

Bearbeitet von steffen
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