Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Bei DaS1 hab ich gern nen Mage gespielt.

Eigentlich würde ich den bei Teil 2 auch sofort nehmen, nur wäre es beim zweiten Run natürlich geeigneter da man dann weis wo man schnellstmöglich neue Spells her bekommt.

 

In DaS1 war es recht einfach wenn man zügig zu Sens Festung rein gerannt ist und gleich mal Logan befreien konnte. Dann war der Weg für den Mage geebnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ne klasse empfehlen?

Hab bei Dark Souls 1 immer den Bandit

genommen!

 

Fand den Ritter aus dem Trailer recht

Interessant. Ist der vergleichbar?

 

templer oder warrior sind in der beta die besten bzw. stärksten klassen, natürlich je nach spielweise, erfahrung usw...

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

 

ich habe gerade eine mail von playstation network erhalten, mein abo wäre abgelaufen. sollte ich sicherheitshalber das abo nochmal um einen monat verlängern ? ich war ja bei der ersten betaphase dabei, will aber sicher sein daß ich am sonntag auch zocken kann.

 

wie würdet ihr entscheiden ?

Hallo DARK-SOULINGER,

hehe diesen Hinweis hat Sony zeitlich wirklich sehr geschickt platziert. Immer schön den Kunden verunsichern damit er brav weiter konsumiert. :zwinker:

Ich denke, daß Du auch ohne PS-Plus an der Beta teilnehmen kannst. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Diese Angaben sind natürlich wie immer ohne Gewähr! PS-Plus finde ich allerdings sehr gut und bin seit eineinhalb Jahren dabei. Ich versuche immer eine dieser Aktionen, bei denen man das Jahresabo für ca. 37,-- Euro erwerben kann, zu nutzen. Zuletzt habe ich ein Jahr und 3 Monate für 48,--€ verlängert. Das entspricht dann etwa 38,40€ für 12 Monate.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein update auf 1.02 (30mb) wird bei mir gerade geladen.

 

@mk

dein templer in dem vid hat mit der hellbarde? richtig aufgeräumt zudem kann er sich heilen, wäre auch eine idee.

 

achtung: spoilergefahr

 

du hast das wunder "heal" und wenn du etwas genauer schaust kannst du auch "replenishment" finden. :) der mage hat übrigens auch einen "heal" zauber. mit beiden heilst du auch deine gefährten.

man bräuchte im prinzip gar keine heal's, weder mit mage noch mit dem templer. es werden soviele recovery gegenstände gedropped, dass man auch kaum estus braucht. wie schonmal erwähnt, die dks demo auf der gamescom war auch easy im vergleich zur finale version. ich hoffe, dass FROM dies beibehält.

mit dem warrior kann man mit longsword, greatsword und GAXE aufwarten. hat auch einiges zu bieten. zudem ist mir insgesamt vorgekommen, dass ich mit allen klassen, quasi alle waffen benutzen konnte die ich gefunden habe und man findet viele ausrüstungen/waffen. es wurde zwar per bildschirmmeldung mitgeteilt, dass ich nicht die entsprechenden fähigkeiten für waffe XY habe, konnte aber dennoch ganz normal damit attackieren. :)

noch nicht genug, man startet ja zudem mit 5000 seelen, was ein sofortiges leveln ermöglicht. mit dem templer kann man zum beispiel sofort FAITH aufmotzen um die crescent axe zu verstärken. mit dieser axt lässt es sich natürlich auch wunderbar spielen.

die hellebarde des templer hat übrigens fast das gleiche R1 moveset wie die black knight hellebarde aus der dks demo. richtig gut, hoffe nicht, dass dies wieder, wie bei der bkh, vor release in ein schlechteres moveset geändert wird.

 

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf Dark Souls spielen am Sonntag??? BESTE NEUIGKEITEN!!! EVER!! Puh jetzt bin ich echt beruhigt.

 

Sagt mal, konnte iwer von euch Agility bisschen genauer testen? Laut dem juten epicnambro soll das nämlich arg (zu) mächtig sein.. bzw fast unverzichtbar... (Für pvp denk ich mal sowieso)

 

Sooo viel zu testen und sooo wenig Zeit!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Plus Beta Zocker ist die Zeit verdammt fragwürdig gewählt.

Man kann spielen nur am 27.10 und das nur von 8 Uhr Morgens bis 11 Uhr ca.

 

Es ist sogar schon um 7 Uhr Morgens ;) 7 bis 10 Uhr!

 

@Asyrak

Jup, Prepaid Karte kaufen oder per Paypal geht es jetzt neuerdings auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...