Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

hab grad was im PSN gesehen und bin etwas verwirrt!!!

Man beachte folgendes:

 

-PS+ EXKLUSIV

-Veröffentlichung, heute

 

????

 

 

in dem fall wissen wir jetzt wer noch für die letzte testphase hinzukommt. alle ps+ mitglieder haben somit die chance am 27. mitzuspielen. in dem fall geht es doch schon um 8:00 uhr los. thx für die info.

 

eigentlich das dümmste was ich je gesehen habe. da kommen dann 0815 souls player die sicherlich hilfreich für einen netzwerktest sind?!? war nicht mal von 4h die rede? naja, hauptsache ein bißchen dks.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es wirklich nur noch um nen Auslsstungstest geht braucht man so viele Spieler wie möglich.

Gilt denn dort auch der NDA?

 

sind genug souls fans die keinen key bekommen haben. lieber gebe ich denen noch einen, die sich das ticket reserviert haben, bevor ich einen auf ps+ member müssen belohnt werden, mache.

 

nach dem 27.10. wird tube 100%ig mit betavideos überschwemmt. was sollen sie danach auch großartig machen? leute von der finalen version ausschließen? kann ich mir nicht vorstellen. BAMCO ist ja nichtmal in der lage einer kleinen community eine antwort auf deren mail zu senden. zudem gibt es jetzt schon genug vids auf tube. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...