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Dark Souls 2


Dean Winchester

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Ja, ich glaub ich habe Moonstone netto so um die 500 Stunden mit einem Freund gezockt. Ich weiss noch wie wir den Drachen das erste mal geschlagen haben. Wir sind fast ausgerastet.

Vielleicht sollten die DAS Game mal wieder neu aufleben lassen:bana2:

 

ah, Moment, scheinbar wird da wirklich dran gearbeitet, bzw. diese Projekt heisst Astaroth

 

 

Das wäre ja zu geil!

Bearbeitet von Jamez667
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Hier grad im Netz gefunden:

 

Während der Video Game Awards 2012 Anfang des Monats wurde u.a. bekannt, dass From Software den sogenannten echten zweiten Teil zu Demon Souls, Dark Souls 2 (PS3, Xbox 360), in der Entwicklung hat. Wie Dark Souls Direktor Hidetaka Miyazaki nun gegenüber der Famitsu (aktuelle Ausgabe) bestätigt hat, werde Dark Souls 2 auf einer neuen Engine laufen.

Hintergrund für die Entscheidung Dark Souls 2 auf einer neuen Engine laufen zu lassen ist, dass man sich bei From Software davon erhofft, eine realistischere Darstellung der Spiele-Welt als auch der Figuren-Animation umsetzen und präsentieren könne.

Miyazaki erklärt auch, dass er bei Dark Souls 2 nicht mehr als Direktor tätig sein werde, jedoch in überwachender Funktion an der Entwicklung beteiligt sei. Auf diese Weise könne er u.a. sicherstellen, dass Dark Souls 2 zwar, wie bereits angekündigt, allgemein leichter zugänglich würde, sich an den Grundfesten (hoher Schwierigkeitsgrad, Herausforderungen, etc.) aber nichts ändern werde. Gleichwohl man mit Dark Souls 2 eine ähnliche Spiele-Welt wie in Dark Souls bieten werde, ist das gesamte Geschehen allerdings in einer anderen Zeit angesiedelt. Eine Basis die man nutzen wolle, so heißt es weiter, die es erlaube keine direkten Verbindungen zwischen Dark Souls und Dark Souls 2 haben zu müssen. Es gelte schon jetzt als wahrscheinlich, dass man diese Option nutzen werde.

Für From Software sei es zudem bei Dark Souls 2 wichtig, wie Miyazaki weiterhin zitiert wird, dass man dem Spieler neue Möglichkeiten bieten wolle miteinander zu interagieren. Kostenpflichtige DLCs, in denen z.B. neue Waffen oder Gegenstände angeboten werden, lehne man ab und werde es auch nicht geben. Man habe eher den Begriff, sozusagen das Schlüsselwort „Zeit“ im Fokus, wenn man an Dark Souls 2 denkt. Wie das zu verstehen ist, hat Miyazaki nicht erläutert.

Vielmehr betonte er im Abschluss seiner Ausführungen, dass das gezeigte Material, welches Dark Souls 2 während der Video Game Awards 2012 angekündigt hat, definitiv kein In-Game Material gewesen sei. – Release Dark Souls 2: tba

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  • 2 Wochen später...
ich befürchte noch mehr fps einbrüche als beim aktuellen dark souls. weil die ps3 einfach nicht die power hat da mit zuhalten. vorallem sobald man coop oder pvp betreibt.

 

Die PS3 hat durchaus die Power. Siehe GoW oder Uncharted. Es muss eben ordentlich programmiert werden, dann passt es.

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