Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Wie Director Tomohiro Shibuya von Entwickler From Software nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat, soll Dark Souls 2 im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich mehr Action bieten. In der Vergangenheit werkelte Shibuya bereits an der Armored Core-Serie. "Damals habe ich eine Menge Actionspiele gemacht. Das ist ein Teil von Dark Souls 2, den ich deshalb gerne ausbauen will: Es soll mehr Action geben," so Shibuya im Gespräch mit der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazine (via Gamefront).Allerdings sollen die Kernelemente der Serie trotz des erhöhten Action-Anteils auch im kommenden Dark Souls 2 nicht verloren gehen. Das gilt unter anderem für Bonfire-Checkpoints, das Upgrade-System der Waffen und Rüstungen in der Schmiede sowie für viele andere Dinge. Dark Souls 2 wurde letztes Jahr völlig überraschend im Rahmen der VGAs 2012 angekündigt und soll 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Director Tomohiro Shibuya von Entwickler From Software nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat, soll Dark Souls 2 im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich mehr Action bieten. In der Vergangenheit werkelte Shibuya bereits an der Armored Core-Serie. "Damals habe ich eine Menge Actionspiele gemacht. Das ist ein Teil von Dark Souls 2, den ich deshalb gerne ausbauen will: Es soll mehr Action geben," so Shibuya im Gespräch mit der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazine (via Gamefront).Allerdings sollen die Kernelemente der Serie trotz des erhöhten Action-Anteils auch im kommenden Dark Souls 2 nicht verloren gehen. Das gilt unter anderem für Bonfire-Checkpoints, das Upgrade-System der Waffen und Rüstungen in der Schmiede sowie für viele andere Dinge. Dark Souls 2 wurde letztes Jahr völlig überraschend im Rahmen der VGAs 2012 angekündigt und soll 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.

 

Is diese Meldung nicht schon etwas älter?

Ich meine die schon vor über ner Woche gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Phyre-Engine weiterhin benutzt wird, ich denke mal ein neues/anderes Movement System wäre der Tot.

 

Könnte meiner Meinung nach ein wenig überarbeitet werden. Ab und zu macht meiner auch eine Rolle obwohl ich garnicht O gedrückt habe, nur weil ich mich mit dem R-stick umschaue, ist manchmal mysteriös. desweiteren sollte mann sich entscheiden ob man den Kerl wirklich Springen lassen soll, weil sollen die es richtig machen und nen richtigen Sprung einbauen, was ich aber irgenwie doof finde, weil er kann schn mit dicker Rüstung springen? das ist ja da schon sehr gut ausgearbeitet was die schwere und movement physik angeht. Ich finde der Sprung ist unnötig, gab es bei Demons auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...