Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

 

bei DkS 2 ist das ja was einfacher weil man nur on sein muss :D ich Find das ist ein Feature also sollte man es auch ruhig benutzen :D ONLINE FTW

 

 

eben! Man möchte das Spiel doch auch so erleben wie es die Entwickler vorsehen und man vermutlich den meisten Spaß hat.

 

Ich bin allerdings eher einer der von den Invadern immer auf die Schnauze bekommt :think:.

 

Bei Dark Souls habe ich aber immer gerne mein Zeichen vor Bossen gesetzt um diesen mit anderen häufiger zu bestreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben! Man möchte das Spiel doch auch so erleben wie es die Entwickler vorsehen und man vermutlich den meisten Spaß hat.

 

Ich bin allerdings eher einer der von den Invadern immer auf die Schnauze bekommt :think:.

 

Bei Dark Souls habe ich aber immer gerne mein Zeichen vor Bossen gesetzt um diesen mit anderen häufiger zu bestreiten.

 

also ich hab bei DkS und DeS den ersten run komplett alleine gemacht. Ohne Hilfe geben ohne Hilfe nehmen nur durch npc summons. und Invader haben meistens schlechte Karten bei mir gehabt :D aber naja alles Glückssache. wirklich pech hat man wenn man einen gemoddeten Invader bekommt gegen den man hal t nix machen kann. besonders schön mit Blauen Körpern und hell Pinkem Haar.. jaja immer schön unauffällig mögeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so streng ist es bei mir dann nicht ;). Wenn Invaden dazu gehört, dann eben auch Helfen oder Helfen lassen. Obwohl ich lieber helfe als das man mir hilft.

Mein Erste Char war deswegen bisher immer einer mit Faith damit ich mich auch in anderen Welten heilen kann ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so streng ist es bei mir dann nicht ;). Wenn Invaden dazu gehört, dann eben auch Helfen oder Helfen lassen. Obwohl ich lieber helfe als das man mir hilft.

Mein Erste Char war deswegen bisher immer einer mit Faith damit ich mich auch in anderen Welten heilen kann ;-).

 

Ich habs gemacht damit es nicht zu einfach wird. Alleine ist das Spiel ne Herrausforderung anfangs. Coop ist es ziemlich einfach sobald du einmal das Moveset eines Bosses raus hast :p vorallem wenn es mehrere sind und du die Aggro von beiden hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts gegen Invader. Aber in Dark Souls I z.B. waren das dann immer so Helden die einen z.B. in Anor Londo bei den 2 Bogenschützen mit ihrem Drachentöter-Bogen beschossen haben oder sonstige bescheuerte Sachen machen. Vorallem als "Noob" regt das einen doch schon auf und nervt. Ich glaube kaum, dass irgendwer bei seinem ersten Durchgang da ohne zu sterben durchgekommen ist. Aber kurz nach dem Release wird sowas ähnliches in DkS II wohl nicht vorfallen.(hoffentlich :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts gegen Invader. Aber in Dark Souls I z.B. waren das dann immer so Helden die einen z.B. in Anor Londo bei den 2 Bogenschützen mit ihrem Drachentöter-Bogen beschossen haben oder sonstige bescheuerte Sachen machen. Vorallem als "Noob" regt das einen doch schon auf und nervt. Ich glaube kaum, dass irgendwer bei seinem ersten Durchgang da ohne zu sterben durchgekommen ist. Aber kurz nach dem Release wird sowas ähnliches in DkS II wohl nicht vorfallen.(hoffentlich :D)

 

Ich finds amüsant :D

wobei ich eher Offene Kämpfe bevorzuge als so gemeines Zeug :D

aber es gehört halt dazu und komplett Offline ist ja mal richtig langweilig :p

wenn du 10 cm vor nem BF invasiert wirst und dein Adrenalin ins unermessliche steigt wiel du den einfach umbringen MUSST :D jaja immer wieder schön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute ein ominöses paket erhalten, welches anscheinend so aussieht als ob eine cd drinnen wäre. bin jetzt noch am arbeiten, gebe euch am abend bescheid.

 

greets mk

 

Eine CD wäre schlecht dann haste nur das Tutorial! xD

Kleiner spaß.

Ja gib uns ne schöne Review falls es das is was wir alle denken.

Aber mehr als die 1h bitte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...