Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

@mk:

Ist es tatsächlich noch passiert.^^

Wäre natürlich der Knüller. Ich hoffe du hast dir dieses Wochenende frei gehalten.

 

das bestimmt mein junior, ich spiele dann wenn er schläft. evtl. heute noch, sonst morgen, sofern es dks2 ist. :)

 

@plek: jop plek, du weißt was ich mit cd meine. könnte auch ne dvd sein, muss keine bluray sein. für 5gb werden keine bluray rohlinge verschwendet. :)

 

wenn alles klappt werde ich versuchen übers WE ein möglichst objektives review zu verfassen. vlt. nehme ich schon was auf, jetzt mal abwarten. bin schon gespannt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bestimmt mein junior, ich spiele dann wenn er schläft. evtl. heute noch, sonst morgen, sofern es dks2 ist. :)

 

@plek: jop plek, du weißt was ich mit cd meine. könnte auch ne dvd sein, muss keine bluray sein. für 5gb werden keine bluray rohlinge verschwendet. :)

 

wenn alles klappt werde ich versuchen übers WE ein möglichst objektives review zu verfassen. vlt. nehme ich schon was auf, jetzt mal abwarten. bin schon gespannt.

 

greets mk

Servus mankind,

ich hoffe auf Dein Fazit: "Das Spiel hat Souls-Niveau." Wenn dann noch die Mehrspielerkomponente mit Rufen und Invasieren ordentlich implementiert ist, bin ich glücklich. :)

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann noch die Mehrspielerkomponente mit Rufen und Invasieren ordentlich implementiert ist, bin ich glücklich. :)

Grüße

Burgherr

 

Dürfte schwer zu testen sein. Vor Dienstag zockt doch keine Sau.:)

 

@MK:

Am besten du gehst in deinem Review nur auf die Negativaspekte ein und erzählst uns genau wie der Typ von 4Players, wie schlecht das Spiel doch ist.

Würde die Wartezeit bis Freitag definitiv erleichtern.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Dark Souls Community, ich lese hier schon seit ca 2 Jahren und bin durch Glumorts Videos zufällig auf Youtube damals gestoßen, ohne ihn hätte ich das Game niemals angepackt :D, er sollte PR Manager werden ;)

Aaaaber ich spiele Dark Souls 1 und 2 leider nur auf der 360. UNd jetzt trau ich mich hier mal was zu posten :)

 

Auf Twitch lief bis vor 10 minuten ein Livestream wo jemand Dark Souls 2 gespielt hat, ich werde immer heisser auf das Game, sah sehr gut aus was ich dort gesehen habe.Ca 2 std zugeschaut.

Und in der aktuellen Gamepro ist auch ein Test von Dark Souls 2 plus test video. Die haben dem Spiel 82% gegeben. Waren interessante neuigkeiten dabei was zb passiert wenn man in einem Gebiet zu oft stirbt.

 

Mfg

Ragnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute ein ominöses paket erhalten, welches anscheinend so aussieht als ob eine cd drinnen wäre. bin jetzt noch am arbeiten, gebe euch am abend bescheid.

 

greets mk

 

Da drücke ich die Daumen,das es das erhoffte ist und wünsche viel Spass beim zocken.

Ich kann aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich garnich am Releasetag anfangen zu zocken sondern dann erst am 15. nachmittags:nixweiss:

 

Gruß

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...