Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ich will hoffen das Amazon dann auch überpünktlich die CE ausliefert...ich dulde keine Verzögerungen :zwinker:

 

Ich spring denen an den Hals wenn das Ding nicht Freitag um Punkt 12.00 Uhr im Briefkasten liegt... :naughty::trollface:

 

Bestelle ja sonst immer per DHL über GamesOnly da war das jetzt eher die Ausnahme. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd den Postonkel wohl etwas stalken müssen nächste Woche

 

Und wenn er dann kommt werd ich ihm das Paket aus der Hand reißen laut kreischend wie nen altes Waschweib bei Zalando im meine Bude rennen...Türen und Zimmer verrammeln...Marschverpflegung zurechtlegen und dann vielleicht noch nen Leuchtfeuer errichten... :rofl:

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber gut das zommer lüften xD

Son leuchtfeuer macht etwas rauch im Zimmerchen xD

 

Bin sehr gespannt ob patches wieder dabei ist und ob vielleicht dark souls Querverweise enthalten sind.

 

Mich würde mal der Endgegner interessieren. Ob das wieder so ein alter Mann ist der König werden möchte oder vielleicht mal so ein Dämon wie Nito? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann aber gut das zommer lüften xD

Son leuchtfeuer macht etwas rauch im Zimmerchen xD

 

Bin sehr gespannt ob patches wieder dabei ist und ob vielleicht dark souls Querverweise enthalten sind.

Ich denke mal Leute wie Patches und eine Person die Yurt oder Lautrec ähnelt sind wieder mit von der Partie. Lautrec ist ja sozusagen der Yurt in Dark Souls und Patches mit seiner hinterlistigen Art darf natürlich nicht fehlen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal Leute wie Patches und eine Person die Yurt oder Lautrec ähnelt sind wieder mit von der Partie. Lautrec ist ja sozusagen der Yurt in Dark Souls und Patches mit seiner hinterlistigen Art darf natürlich nicht fehlen. :naughty:

 

Snuggly nicht vergessen :zwinker:

 

Ohne diesen NPC's wäre es kein richtiges DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestelle ja sonst immer per DHL über GamesOnly da war das jetzt eher die Ausnahme. ^^

 

Aber sicherlich auch nur, weil DS2 ab 16 Jahren freigegeben ist und deshalb keine Identitätsprüfung + 5 € verlangt werden. :naughty:

 

Wäre DS2 allerdings ab 18 Jahren, hätte ich (wie immer in solchen Fällen) bei Gameware bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...