Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

morgen dks freunde. :) konnte mich gestern noch davon überzeugen, dass ich tatsächlich eine preview version erhalten habe und kann mich somit dieses WE ins abenteuer dks2 stürzen.

habe mich gestern nur kurz damit beschäftigen können, habe besuch bekommen und freunde gehen natürlich vor.

hab ja ab heute etwas zeit und ich möchte keine voreiligen urteile äußern bzw. nach 1h gameplay schon sagen top oder flop, das haben ja schon genug andere gemacht.

 

@rizzard: bin am arbeiten.

 

Das du gerade am arbeiten bist, davon kann man ausgehen.

Meine Frage war auch eher dahingehend gemeint das du dich seit gestern noch nicht hier gemeldet und deine Eindrücke geschildert hast.

 

Aber gut, du hast ja gerade erklärt das noch keine Zeit vorhanden war.

Somit heist es weiter abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du gerade am arbeiten bist, davon kann man ausgehen.

Meine Frage war auch eher dahingehend gemeint das du dich seit gestern noch nicht hier gemeldet und deine Eindrücke geschildert hast.

 

Aber gut, du hast ja gerade erklärt das noch keine Zeit vorhanden war.

Somit heist es weiter abwarten.

 

:) war nur spaßig gemeint rizzard. wie gesagt, hatte gestern kaum zeit. werde mich dann melden.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern abend im Kino den neuen 300 Streifen angeschaut und vorher lief der Dark Souls 2 Announcement Trailer.

 

Kannte den Trailer bis dahin noch garnicht, da ich mich diesmal so wenig wie es ging über das Spiel schlaumachen wollte

 

Ich war von dem Trailer hellauf begeistert und als dann am Ende noch der Name Dark Souls 2 über die Leinwand lief, wusste ich das es richtig war das Spiel vorzubestellen :klatsch:

 

Fehlt eigentlich nurnoch die Kinoleinwand und DS2

 

 

PS: Hoffe nur das DS2 besser wird als der Film 300-Rise of an Empire, aber da Zweifel ich kaum dran lol

Bearbeitet von Freakazoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei einem "tierischen" Händler einen sogenannten "named-ring" für 6500 souls kaufen, in der beschreibung steht das es dafür wäre damit man seinen Freund eingravieren kann und schneller rufen könnte. Ob es so funktioniert hat man nicht gesehen.

Möchte auch endlich anfangen mit dem sterben :), halte es kaum noch aus.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 7 mal schlafen^^ dann wird gesoult :D

 

Die Perle Dragons Crown unterhält mich aber übrigens vorzüglich bis dahin.

Hallo,

Dragon`s Crown ist genial. Ich habs mit allen Charakteren bis auf den Zauberer auf Normal durchgespielt. Und mein Fighter ist mit Level 64 auf Inferno. Dort fehlen ihm noch 8 Talismane. Eventuell ergibt sich mal die Möglichkeit für eine Runde Koop.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falles es jemanden interesiert:

 

Play3-Zeitschrift- Wertung: 92/100

Positiv werden die große Spielwelt mit der dichten Atmosphäre, das variantenreiche Kampfsystem, das anspruchvolle und fordernde Gameplay und der verbesserte Online-Modus hervorgehoben!

Als negativ gelten die veraltete Grafik und der teils vorhandende Leerlauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falles es jemanden interesiert:

 

Play3-Zeitschrift- Wertung: 92/100

Positiv werden die große Spielwelt mit der dichten Atmosphäre, das variantenreiche Kampfsystem, das anspruchvolle und fordernde Gameplay und der verbesserte Online-Modus hervorgehoben!

Als negativ gelten die veraltete Grafik und der teils vorhandende Leerlauf!

 

Hört sich gut an! Wenn die Atmo stimmt scheiß ich auf die Grafik :bana1: Nur was ist mit Leerlauf gemeint? Storytechnisch oder dass im Gameplay nix neues passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falles es jemanden interesiert:

 

Play3-Zeitschrift- Wertung: 92/100

Positiv werden die große Spielwelt mit der dichten Atmosphäre, das variantenreiche Kampfsystem, das anspruchvolle und fordernde Gameplay und der verbesserte Online-Modus hervorgehoben!

Als negativ gelten die veraltete Grafik und der teils vorhandende Leerlauf!

 

 

Grafik egal. Aber was meinen Sie mit Leerlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...