Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ist das erstemal das ich Online was vorbestelle und bin sowas von hibbelig und im Kopf denke ich nur bitte bitte bitte komm pünktlich :D

 

Mich würde auch interessieren wie das mit den Specksteinen aussieht, es heisst ja nur für eine gewisse dauer kann ein Phantom bei einem bleiben oder bis er so und soviele Gegner gekillt hat.

Fragen über Fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info:

 

man kann jetzt jeweils 3 Gegenstände pro Hand und 4 Ring ausrüsten

 

Zum "Ring der Namensgravur"

 

man kann nur jeweils einen Gott von ingesamt 10 Göttern wählen...beim anlegen wird man gefragt welchen Gott ihr auswählen möchtet

 

Eure Freunde müssen also logischerweise den gleichen Gott wählen

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nur jeweils einen Gott von ingesamt 10 Göttern wählen...beim anlegen wird man gefragt welchen Gott ihr auswählen möchtet

 

Eure Freunde müssen also logischerweise den gleichen Gott wählen

 

Da sollte man sich besser Forums-intern auf einen Gott festlegen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo licht ist, fällt auch schatten:

 

 

 

- KI ist stellenweise und je nach situation wirklich dumm

 

- bosse waren bis jetzt mit meiner methode eher ein witz. :) nah ran lautet die devise und dann kreisen bzw. darauf achten, dass man immer hinter dem boss steht. ab und zu schild hoch, abwehren und attackieren.

wege zu den bossen sind da schwerer. nach einer gewissen eingewöhnungszeit ist das game dann doch nicht mehr so schwer.

 

- mobs verschwinden, nachdem man diese oft genug gefarmt hat bzw. getötet hat, keine ahnung was das soll. darf man nicht mehr farmen?

 

- ab und zu sind ein paar mobs einfach im erdboden verschwunden (glitch).

 

- grafik ist stellenweise wirklich traurig, karg, einfallslos und detailarm. stellenweise wieder sehr gut.

 

 

allg. info:

 

- pyrostärke ist, wie schon in der beta, von INT und FTH abhängig.

 

- konsumiert jetzt items aus dem item menü, zb seelen, dann kann die anzahl ausgewählt werden. man muss nicht mehr 10x die gleiche seele konsumieren, sondern kann sofort die anzahl 10 auswählen.

 

- fackel habe ich bis jetzt noch nie verwendet.

 

- gewisse gegenstände können gegen mobs verwendet werden - explosive fässer zum beispiel.

 

 

 

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo licht ist, fällt auch schatten:

 

 

 

- KI ist stellenweise und je nach situation wirklich dumm

 

- bosse waren bis jetzt mit meiner methode eher ein witz. :) nah ran lautet die devise und dann kreisen bzw. darauf achten, dass man immer hinter dem boss steht. ab und zu schild hoch, abwehren und attackieren.

wege zu den bossen sind da schwerer. nach einer gewissen eingewöhnungszeit ist das game dann doch nicht mehr so schwer.

 

- mobs verschwinden, nachdem man diese oft genug gefarmt hat bzw. getötet hat, keine ahnung was das soll. darf man nicht mehr farmen?

 

- ab und zu sind ein paar mobs einfach im erdboden verschwunden (glitch).

 

- grafik ist stellenweise wirklich traurig, karg, einfallslos und detailarm. stellenweise wieder sehr gut.

 

 

allg. info:

 

- pyrostärke ist, wie schon in der beta, von INT und FTH abhängig.

 

- konsumiert jetzt items aus dem item menü, zb seelen, dann kann die anzahl ausgewählt werden. man muss nicht mehr 10x die gleiche seele konsumieren, sondern kann sofort die anzahl 10 auswählen.

 

- fackel habe ich bis jetzt noch nie verwendet.

 

- gewisse gegenstände können gegen mobs verwendet werden - explosive fässer zum beispiel.

 

 

 

 

 

Sehr interessant mit dem spawnen, frag mich auch was das soll, ob die unterbinden wollen das man sehr früh zu hoch gelevelt ist? hm...

Aber hörte mal das es einen gegenstand oder einen Eid geben soll der alles auf null setzt also die respawns.

 

 

und zum Ring, ja hört sich gut an das man einen Gott angeben muss, nur dafür muss man wissen wer was macht.

Ich habe nur von einem Eid gehört der das Spiel schwerer machen soll...ist auch in Majula...

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant mit dem spawnen, frag mich auch was das soll, ob die unterbinden wollen das man sehr früh zu hoch gelevelt ist? hm...

Aber hörte mal das es einen gegenstand oder einen Eid geben soll der alles auf null setzt also die respawns.

 

 

und zum Ring, ja hört sich gut an das man einen Gott angeben muss, nur dafür muss man wissen wer was macht.

Ich habe nur von einem Eid gehört der das Spiel schwerer machen soll...ist auch in Majula...

 

Mfg

 

Ich habe gelesen, dass die Monster begrenzt spawnen, damit man irgendwann einen leichteren Weg zum Boss hat, wenn der einem große Schwierigkeiten bereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute daher ins blaue das die mobs nach dem bosskill ganz normal neu spawnen und dann beliebig gefarmt werden können... ist einfach ne Methode um das game zugänglicher zu machen.

Was mir missfällt xD

Falls man bspweise farmen will und den boss nicht legen will....

Wie gesagt ist alles spekulatius... bin erst am Wochenende in der Welt von DSII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute daher ins blaue das die mobs nach dem bosskill ganz normal neu spawnen und dann beliebig gefarmt werden können... ist einfach ne Methode um das game zugänglicher zu machen.

Was mir missfällt xD

Falls man bspweise farmen will und den boss nicht legen will....

Wie gesagt ist alles spekulatius... bin erst am Wochenende in der Welt von DSII

 

Hoffentlich ist an der spekulation auch was dran, denn ich brauch die Seelen um möglichst viele Waffen zu verbessern, um zu gucken welche am besten rockt.

Und das ganze mache ich gerne bevor ich ein Spiel durchgespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist an der spekulation auch was dran, denn ich brauch die Seelen um möglichst viele Waffen zu verbessern, um zu gucken welche am besten rockt.

Und das ganze mache ich gerne bevor ich ein Spiel durchgespielt habe.

 

 

Genau so habe ich es in Dark Souls 1 auch gemacht und das ist auch für Teil 2 mein Plan :)

 

 

Bin gespannt was noch alles für interessante Neuigkeiten ans Tageslicht erscheinen hier :)

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...