Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Die Grafik gefällt mir auch. Wie bekommen die das eigentlich auf XBox360 und PS3 flüssig zum laufen?^^

 

Das Movement der Person fand ich etwas "seltsam", ist aber vielleicht nur Gewöhnungssache.

Das Spiel wirkte bei der Präsentation jetzt zwar nicht sonderlich schwer, aber anhand dieser paar Minuten will ich das noch nicht beurteilen.

 

Es sieht jedenfalls nach einem Souls Spiel aus, und darauf kommts an. Ich hatte ja gehofft am Ende wird das Releasedatum eingeblendet, tja nix wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wirkte bei der Präsentation jetzt zwar nicht sonderlich schwer, aber anhand dieser paar Minuten will ich das noch nicht beurteilen.

 

Du findest das es nicht schwer aussah?

Also das finde ich schon.

Ich meine diese ganzen Gegner die dich mit einem Schlag töten oder andere Dicke dinger die dich umziengeln und denn KO hauen.

Also ich fand das es schon schwer aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest das es nicht schwer aussah?

Also das finde ich schon.

Ich meine diese ganzen Gegner die dich mit einem Schlag töten oder andere Dicke dinger die dich umziengeln und denn KO hauen.

Also ich fand das es schon schwer aussah.

 

Ok vielleicht hab ich das etwas überspitzt rüber gebracht. Ich vermute einfach mal das der Char gut geskillt war, weil er die Gegner doch recht schnell beiseite räumen konnte. Das man in dem Spiel aber wie gewohnt viele Tode sterben kann, hat man ja schön gesehen.^^

 

Im Großen und Ganzen hat mir das Gameplay Material gut gefallen und das Spiel wird am Release gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro: Dieses Land da mit den Drachen. Man sah das geil aus.

Das andere fand ich auch sehr gut, dennoch nicht so spektakulär.

Contra: Ab min 8 haben Schatten nachgeladen und andere Sachen.

Der Gegner in der Tür war ja mehr als dumm. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...