Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Ist doch ganz klar wie das Game anfängt...

 

Man sieht wie Gwyn besiegt wird und der Spieler verbrennt (in dem "guten" Ende). Danach fängt DkS ja im NG+ an.

 

In DkS2 sieht man aber, wie der Geist oder die Seele des Spielers sich im Rauch des verbrennenden Körpers sammelt, und zu der Stelle vor dem Kiln Zugang schwebt (dort wo man die 10 Gefäße stehen sieht).

 

Dort angekommen wird die Seele des Helden eingefangen und in einen neuen Körper gezwungen... und der Kampf geht weiter.

Man steigt dann auf der anderen Seite vom Lord Vessel Platz die Stufen hoch und erreicht Gebiete, die in DkS1 nicht erreichbar waren.

 

Also, noch Fragen? :smileD:

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich erinnert die inselartige Festungsanlage mit der Hängebrücke und den vielen Drachen sehr an die gemalte Welt von Ariamis. Das habe ich bereits zum ersten Trailer damals geschrieben. Die Architektur ähnelt zwar Anor Londo, aber in Dark Souls bereist man schließlich nur eine gemalte Variante von Ariamis, die sich zudem in verfallenem Zustand befindet. Es wäre also möglich, daß das echte Ariamis zu seiner Blütezeit so wie im Dark Souls 2 Trailer aussieht. Die Verbindung der Drachen zu dem Halbdrachenwesen Priscilla wäre auch gegeben.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oscar of astora würde trotzdem gut passen. jedoch ist dieser name nie offiziell genannt worden, dieser wurde nur aus diversen texten übernommen, welche reine spekulation sind.

 

greets mk

 

Auf der PC-Version des Spiels befindet sich in den Dateien noch ungenutzter Inhalt, wie Dialoge von Oscar und Shiva, habe die PC Version nicht und kenne mich auch nicht so wirklich mit dem aufspüren von Inhalten, die aus dem Spiel geschnitten aber noch auf der Disk sind aus. :)

 

Vielleicht kann das ja jemand bestätigen, der die PC-Version hat, hier ist das Video mit ungenutzen Dialogen, in dem Oscar sich selbst als dieser vorstellt.

 

Mich erinnert der Skelettdrache in dem dem Schloss, an ein Rätsel aus Devil May Cry. :D

 

Grüße. hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das video mittlerweile mal wieder funktioniert habe ich mir mal ein paar sekunden davon angesehen. wird wohl ähnlich gut werden wie der erste teil (man hat sogar licht ^^) und es wird sicher wieder spaß machen das gesamte gebiet zu erforschen.

 

die gegner fand ich jetzt aber noch nicht besonders schwer bzw. furchteinflössend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sind ja hier einige interessante Dinge zu lesen, aber meiner Meinung nach war das immer so :

 

Demon's Souls war Ps3 exklusiv, weshalb man kein Demon's Souls 2 machen konnte, denn das wäre ja dann auch exklusiv, also hat man den "zweiten" Teil einfach anders genannt und gesagt : "Leute, das Spiel ist kein Nachfolger" .

Dark Souls ist also meiner Meinung nach schon der zweite Teil und zwischen Dark Souls und Demon's Souls sind nur sehr sehr wenig Gemeinsamkeiten, wenn ich mich nicht irre !

Das heißt meiner Meinung nach, dass das bei Dark Souls 2 einfach genauso ist, dass man also in eine völlig neue Welt, mit völlig neuen Charakteren mit einer neuen "Story" kommt.

 

Bin eher schlecht als recht infomiert, also könnt ihr mich gerne verbessern, wenn schon Details bekannt sind, die etwas anderes sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...