Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

 

Ich weiß nicht, die Sequenz hat bei mir jetzt nicht das Verlangen erweckt, das Game direkt haben zu müssen.

Irgendwie haben die gezeigten Kämpfe, gerade mit den kleineren Gegnern, irgendwie bissel nach Arcade ausgesehen "Ich schwing mal bissel mein Schwert und guck was umfällt".

Der Schaden den die gemacht haben war auch mehr als wenig.

 

Warum kann der Typ mit der Fackel in der linken Hand den Schlag von der Schildkröte (mit ner richtig fetten Kriegskeule) blocken? Der verliert dabei zwar sein Stamina, aber der Schaden ist absolut minimal... lächerlich.

 

Ich bin auch gespannt wie diese Heilitems in das Spiel integriert sind. Ob es ähnlich wird wie in DkS (Flasks am Bonfire auffüllen), oder ob es wie in Demons Souls wird (ich kauf mir einfach mal ohne Ende Heilkräuter).

 

Die Tode in der Demo sahen, bis auf die Fallen (Streitwagen im Tunnel), alle vermeidbar aus. Wäre der bei den Schildkröten nicht einfach blöd weiter gelaufen, wäre er da mit Sicherheit nicht drauf gegangen.

Das Vieh aus der Wand war auch zu blöd um ihn zu kriegen, obwohl er nur rückwärts gegangen ist und dabei einfach den Bogen abgeschossen hat.

 

Momentan hab ich den Eindruck, dass die nen Spiel gemacht haben, was nach Dark Souls ausschaut (die Grafik ist klasse), aber von den Skillanforderungen runter geschraubt wurde.

 

Also, ich will es nicht mies reden, aber die DkS Videos haben mich damals richtig heiß auf das Spiel gemacht.

Das kann ich hier bei DkS2 (lnoch) nicht behaupten, leider.

 

Bin gespannt ob sich das bei den nächsten Gameplay Demos ändert (hoffentlich)...

 

Gruß

Atlan

 

es handelt sich wohl bei dem demo gameplay um eine alpha version und da sind wahrscheinlich einige parameter wie blocken, schaden etc. noch nicht ausbalanciert. jeder von fromsoftware weiß das man mit einer fackel statt nem schild gegen einen mächtigen schlag nicht unbeschadet davon kommt. im video wird leider nichts dbzgl. gesagt aber ich bin mir sicher das wird sich noch ändern.

 

die tode im gameplay video wurden bewusst demonstriert um dem spieler zu zeigen das es auch in DkS2 wieder unbarmherzig zugeht. also keine panik, der typ der den charakter gesteuert hat, hat sich bewusst doof gestellt. ;)

 

man darf nicht immer gleich etwas schwarz malen. bei der veröffentlichung der ersten news und infos zu DkS2 gab es schon einen ziemlichen shitstorm gegen fromsoftware, dass DkS2 kein DkS mehr ist und alles verweichlicht und an den massenmarkt angebiedert wird.

 

hier noch ein paar infos ins deutsche übersetzt, was im interview video gesagt wurde:

 

"Die gute Nachricht für Fans: Es sieht nach Dark Souls aus. Gut, es war jetzt nicht zu erwarten, dass From Software das komplette Spiel umkrempelt, doch alles in allem ähnelt die Fortsetzung dem Vorgänger, wurde aber natürlich im Hinblick auf Grafik und Spielmechaniken verbessert beziehungsweise verfeinert.

Unter anderem kann man nun etwa Fackeln benutzen, um dunkle Bereiche zu erhellen. Allerdings solltet ihr dabei aufpassen, denn wenn ihr diese Fackel in der linken Hand tragt, steht euch in der Zeit kein Schild zur Verfügung. Bei ungefähr neun Minuten sieht man, wie der Spieler in der rechten Hand zwischen drei Waffen wechselt (kleines Schwert, Axt, größeres Schwert), wobei jedoch unklar ist, ob diese Funktion später auch im fertigen Spiel vorhanden sein wird.

Weiterhin gibt es die sogenannten „Key Mouths". Das sind im Grunde Schlösser in Form von unheimlichen Gesichtern, die man mit Würfel-förmigen „magischen Steinen" aktiveren kann und die verschiedene Effekte auf die Umgebung haben. Es werden beispielsweise Fackeln in der Nähe entzündet. Da die Steine in jedes dieser Schlösser passen, liegt die Entscheidung, welche davon ihr aktivieren wollt, ganz bei euch."

Quelle: Eurogamer.de

Bearbeitet von nico2409
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa!! DAS!!!! waren noch Bosse!!! :bana1:

Nicht son Gwendolyn / Priscilla / Butterfly / Pinwheel Weichspüler Kuschel-Boss Kampf....

 

Ach herrlich... Ich glaub ich muss Demons Souls irgendwann mal wieder einlegen :).

 

wenn du bock hast auf demons, Dark und ich haben gerade letztens über ein revival nachgedacht und wollen es auch nochmal als starter classes durchspielen. vlt. sieht man sich ja online. :)

 

greets mk

 

ps: für dks2 wünsche ich mir eine COLLECTORS edition mit figur, wäre endlich mal an der zeit.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bock hast auf demons, Dark und ich haben gerade letztens über ein revival nachgedacht und wollen es auch nochmal als starter classes durchspielen. vlt. sieht man sich ja online. :)

 

greets mk

 

ps: für dks2 wünsche ich mir eine COLLECTORS edition mit figur, wäre endlich mal an der zeit.

 

 

Ja schon, ein Ritter am Bonfire am besten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bock hast auf demons, Dark und ich haben gerade letztens über ein revival nachgedacht und wollen es auch nochmal als starter classes durchspielen. vlt. sieht man sich ja online. :)

 

greets mk

 

ps: für dks2 wünsche ich mir eine COLLECTORS edition mit figur, wäre endlich mal an der zeit.

 

Spielt ihr die Namco oder die Atlus Version?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan.

Wegen diesen Klassen das du meinst das es für PvP einschnitte gibt.

Vieleicht würde es dafür den Hybrid Klassen geben.

sprich ein Ritter bzw Magier der keine großen Schwerter oder Zauber benutzen kann sondern nur mitlere Schwerter und normale Zauber.

Falls es natürlich sowas wie richtige klassen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielles Cover...

b7b75302148ab33b8fb3f91bd08cba37.jpg?itok=YfFsoaaQ

 

 

Features:

  • PREPARE TO DIE . . . AGAIN: DARE YOURSELF TO ENGAGE AGAINST INTENSE GAMEPLAY IN A VAST WORLD POWERED BY AN ALL NEW ENGINE THAT LEAPS GRAPHICS, SOUND & FX FORWARD LIKE NEVER BEFORE

 

  • A LABYRINTH OF MONSTERS & BOSSES: IMMERSE YOURSELF INTO MIND-BENDING ENVIRONMENTS FILLED WITH NEW TWISTED MONSTERS AND DEADLY BOSSES THAT COULD ONLY COME FROM THE IMAGINATION OF FROM SOFTWARE

 

  • SENSORY ASSAULT: A WIDE RANGE OF THREATS WILL PREY ON HUMAN SENSES & PHOBIAS - AUDITORY HALLUCINATIONS, VERTIGO, ACROPHOBIA, ETC

 

  • DEEPER AND DARKER: MORE INTRICATE CUSTOMIZATION OPTIONS PROVIDE WEAPONS AND ARMOR TAILORING TO PLAYER STYLE

  • EVOLVED MULTIPLAYER: UPDATED MULTIPLAYER SYSTEM ENABLES IMPROVED ONLINE INTERACTION TO BRING FORWARD COOPERATIVE & COMPETITIVE PLAY

 

  • GO BEYOND DEATH: DARK SOULS II FEATURES FLUID MOTION-CAPTURE ANIMATIONS, UPGRADED COMBAT SYSTEM, A VASTLY EXPANDED SUITE OF CHARACTERS, DEEPER CUSTOMIZATION OPTIONS, NEW WEAPONS, ARMOR ABILITIES, AND BALANCED PLAYER PROGRESSION SYSTEM

Quelle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...