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Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

wie in dks, wird es auch in dks2 den berühmten shield contest geben, hoffentlich nehmen sie diesmal die schilder die gut aussehen und nicht nur solche die mittels fb-umfragen ermittelt wurden.

 

der contest geht übrigens nur bis mitte mai, ich denke FROM setzt viel daran das game so schnell wie möglich zu veröffentlichen!

 

http://www.darksouls.jp/shield-design/

 

greets mk

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wie in dks, wird es auch in dks2 den berühmten shield contest geben, hoffentlich nehmen sie diesmal die schilder die gut aussehen und nicht nur solche die mittels fb-umfragen ermittelt wurden.

 

der contest geht übrigens nur bis mitte mai, ich denke FROM setzt viel daran das game so schnell wie möglich zu veröffentlichen!

 

http://www.darksouls.jp/shield-design/

 

greets mk

 

 

Ja die letzten schilder waren wircklich nicht die besten! Einige hätten wircklich potzenzial gehabt und Perfekt in das DkS Universum gepasst, doch die blöden Facebook umfragen! ^^

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1. Schwierigkeitsgrad: Eine Steigerung halte ich für sinnvoll, nicht zu extrem aber leicht angepasst.

2. Invasoren: Wenn ich Level 10 bin sollte der Invasor einigermaßen angepasst werden, nicht Level 300 oder so. Grade zu Beginn des Spiels ist das sehr nervig wenn man dadurch Menschlichkeit verliert und nicht mal die Möglichkeit hat vor dem Invasor zu flüchten! Das Randomsystem sollte meiner Meinung angepasst werden.

3. Levelglitches bestmöglich unterbinden, das System müsste erkennen wer innerhalb von wenigen Sekunden zig tausende von Seelen erfarmt und die Chars dann wieder zurücksetzen. So bleibt der Schwierigkeitsgrad weiterhin anspruchsvoll, man kämpft gegen hart erarbeitete Chars und nicht gegen Drachenkopfglitch ausnutzer.

4. Individuellere Gegnertypen: Bsp: Skelettkrieger mit Axt, mit Schwert, mit Dolch, Hellebarde, mit Helm, ohne Helm, mit Lumpen, mit einzelnen Rüstungsteilen, mit voller Montur, mit Schild, ohne Schild. Grade hier könnte man noch spezielle Anpassungen machen, zum Beispiel das fehlen eines Arms.

5. Gegner mit Zwei Hauptwaffen, viel zu selten in Dark Souls gesehen

6. Gegnertypen wie die schwarzen Ritter ruhig öfters ins Spiel einbringen und die ieine Waffe/Ausrüstungsteil/Abkürzung beschützen. So das man die Wahl hat kämpfen für bessere Ausrüstung/Abkürzung oder den langen Weg in kauf nehmen. Waren zum Anfang eine schöne Herausforderung. Später eher Langweilig

7. Gegnertypen wie der Eber kurz vor der Kirche mit speziellen Items

8. Mehr Möglichkeiten die Bossseelen beim Schmied zu verwenden. Beispiel: Sifseele in Schwert einschmieden, oder Axt, oder Helm oder Schild. so könnte man sich nach mehreren NG eine komplette Sifrüstung erschmieden. Natürlich wäre dann ein Bonuswert von Nöten damit sich das auch lohnt

9. Endgegner wie Smough und Ornstein waren für einen Dark Souls Neuling wie mich beim ersten Durchgang Knochenhart aber trotzdem genial!

10. Kurze Erläuterung über die Skallierung der Waffen und den Sinn oder den Nutzen von Eiden. Als kompletter Dark Souls Anfänger hat mir das gar nichts gesagt und nur ein Wiki konnte mir das erklären.

11. Cleveres Leveldesign Anor Londo fand ich klasse, auch Schandstadt aber wer zum Teufel hat sich die Katakomben (den komplett dunkeln Bereich) ausgedacht. Hier hatte ich auch kein Interesse mich umzusehen, zu dunkel, zu viele Löcher, für mich der nervigste Part

12. Hier nen Lendentuch, da Balder Gamaschen, hier ein zerbrochenes Schwert, wieso sind die Sachen nicht beim Schmied zerlegbar und durch ein cleveres Craftingsystem einsetzbar

13. Individuelle Gestalutung des Chars, ich will nicht aussehen wie jeder 4te Spieler, in Dark Souls gab es ja diese Baumwesen die rote oder lila farbende Mossklumpen gedroppt haben, wieso als Beispiel nicht den Moosklumpen benutzen um einen gewissen Anteil an farbiger Substanz zu erhalten? hat man Beispielsweise 20 rote Moosklumpen hat man genug Farbe um die Gamaschen einzufärben. Mischen der Farben sollte hier ebenfalls möglich

sein.

 

das sind die Sachen die mir jz spontan einfallen

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1. Schwierigkeitsgrad: Eine Steigerung halte ich für sinnvoll, nicht zu extrem aber leicht angepasst.

2. Invasoren: Wenn ich Level 10 bin sollte der Invasor einigermaßen angepasst werden, nicht Level 300 oder so. Grade zu Beginn des Spiels ist das sehr nervig wenn man dadurch Menschlichkeit verliert und nicht mal die Möglichkeit hat vor dem Invasor zu flüchten! Das Randomsystem sollte meiner Meinung angepasst werden.

3. Levelglitches bestmöglich unterbinden, das System müsste erkennen wer innerhalb von wenigen Sekunden zig tausende von Seelen erfarmt und die Chars dann wieder zurücksetzen. So bleibt der Schwierigkeitsgrad weiterhin anspruchsvoll, man kämpft gegen hart erarbeitete Chars und nicht gegen Drachenkopfglitch ausnutzer.

4. Individuellere Gegnertypen: Bsp: Skelettkrieger mit Axt, mit Schwert, mit Dolch, Hellebarde, mit Helm, ohne Helm, mit Lumpen, mit einzelnen Rüstungsteilen, mit voller Montur, mit Schild, ohne Schild. Grade hier könnte man noch spezielle Anpassungen machen, zum Beispiel das fehlen eines Arms.

5. Gegner mit Zwei Hauptwaffen, viel zu selten in Dark Souls gesehen

6. Gegnertypen wie die schwarzen Ritter ruhig öfters ins Spiel einbringen und die ieine Waffe/Ausrüstungsteil/Abkürzung beschützen. So das man die Wahl hat kämpfen für bessere Ausrüstung/Abkürzung oder den langen Weg in kauf nehmen. Waren zum Anfang eine schöne Herausforderung. Später eher Langweilig

7. Gegnertypen wie der Eber kurz vor der Kirche mit speziellen Items

8. Mehr Möglichkeiten die Bossseelen beim Schmied zu verwenden. Beispiel: Sifseele in Schwert einschmieden, oder Axt, oder Helm oder Schild. so könnte man sich nach mehreren NG eine komplette Sifrüstung erschmieden. Natürlich wäre dann ein Bonuswert von Nöten damit sich das auch lohnt

9. Endgegner wie Smough und Ornstein waren für einen Dark Souls Neuling wie mich beim ersten Durchgang Knochenhart aber trotzdem genial!

10. Kurze Erläuterung über die Skallierung der Waffen und den Sinn oder den Nutzen von Eiden. Als kompletter Dark Souls Anfänger hat mir das gar nichts gesagt und nur ein Wiki konnte mir das erklären.

11. Cleveres Leveldesign Anor Londo fand ich klasse, auch Schandstadt aber wer zum Teufel hat sich die Katakomben (den komplett dunkeln Bereich) ausgedacht. Hier hatte ich auch kein Interesse mich umzusehen, zu dunkel, zu viele Löcher, für mich der nervigste Part

12. Hier nen Lendentuch, da Balder Gamaschen, hier ein zerbrochenes Schwert, wieso sind die Sachen nicht beim Schmied zerlegbar und durch ein cleveres Craftingsystem einsetzbar

13. Individuelle Gestalutung des Chars, ich will nicht aussehen wie jeder 4te Spieler, in Dark Souls gab es ja diese Baumwesen die rote oder lila farbende Mossklumpen gedroppt haben, wieso als Beispiel nicht den Moosklumpen benutzen um einen gewissen Anteil an farbiger Substanz zu erhalten? hat man Beispielsweise 20 rote Moosklumpen hat man genug Farbe um die Gamaschen einzufärben. Mischen der Farben sollte hier ebenfalls möglich

sein.

 

das sind die Sachen die mir jz spontan einfallen

 

 

Einige Sachen finde ich gut andere schlecht!

Aber die Katakomben haben dir nicht gefallen? Versteh ich nicht, dunkel, verwinkelt und die Fluchechsen machen einem das Leben schwer einfach nur genial! Da war Anor Londo schwach dagegen ich meine ein geiles Setting aber auf so einer fläche nur so knapp 30 gegner war schon wenig! ^^

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Einige Sachen finde ich gut andere schlecht!

Aber die Katakomben haben dir nicht gefallen? Versteh ich nicht, dunkel, verwinkelt und die Fluchechsen machen einem das Leben schwer einfach nur genial! Da war Anor Londo schwach dagegen ich meine ein geiles Setting aber auf so einer fläche nur so knapp 30 gegner war schon wenig! ^^

 

 

war mir einfach zu dunkel, obwohl es ja verständlich ist das es dort dunkel ist und nicht nur dämmerd. Keine Ahnung war einfach nicht meins. Ich zähle zu Anor Londa aber auch die gemalte Welt dazu. Vllt kann ich deine Einstellung bald teilen, bei meinem jetzigen Durchgang werde ich den Katakomben mal eine neue Chance geben.

 

 

Würde mich auch über neue Gegner freuen die ihren Ursprung in der Mythologie finden. Weniger die griechischen Fabelwesen wie Hydra, Mantikor und Minotauren. Ich finde die hat man einfach in zu vielen Spielen gesehen.

 

Mich reizt immer noch die nordische Mythologie und hier hat man genug Fabelwesen die weniger bekannt sind, Drachen, Riesen und Trolle mal außenvor gelassen.

 

Bsp hier wären für mich:

- Greifen (auch wenn relativ bekannt, aber ich finde Greifen gelten meist als das Reit/Flugtier der Guten, wieso nicht mal böse machen... )

- Meerjungfrau (Flug der Karibik hat es richtig gemacht, böse nicht gut, sicherlich schwer weil Wasserwesen)

- Elfen / Feen (düster angehaucht sicherlich sehr genial oder halt ein Banshee)

- Linwurm

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