Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Die Fluchechsen gibts in den Katakomben doch gar nicht :D

 

Ja halt in den Untiefen ist ja auch wie neh Katakombe aufgebaut oder halt ein Kanalisationssystem das tifft es glaub eher sry! :)

 

 

war mir einfach zu dunkel, obwohl es ja verständlich ist das es dort dunkel ist und nicht nur dämmerd. Keine Ahnung war einfach nicht meins. Ich zähle zu Anor Londa aber auch die gemalte Welt dazu. Vllt kann ich deine Einstellung bald teilen, bei meinem jetzigen Durchgang werde ich den Katakomben mal eine neue Chance geben.

 

 

Würde mich auch über neue Gegner freuen die ihren Ursprung in der Mythologie finden. Weniger die griechischen Fabelwesen wie Hydra, Mantikor und Minotauren. Ich finde die hat man einfach in zu vielen Spielen gesehen.

 

Mich reizt immer noch die nordische Mythologie und hier hat man genug Fabelwesen die weniger bekannt sind, Drachen, Riesen und Trolle mal außenvor gelassen.

 

Bsp hier wären für mich:

- Greifen (auch wenn relativ bekannt, aber ich finde Greifen gelten meist als das Reit/Flugtier der Guten, wieso nicht mal böse machen... )

- Meerjungfrau (Flug der Karibik hat es richtig gemacht, böse nicht gut, sicherlich schwer weil Wasserwesen)

- Elfen / Feen (düster angehaucht sicherlich sehr genial oder halt ein Banshee)

- Linwurm

 

 

Ja die Katakomben sind richtig Cool! ;)

Die gemalte welt würde Anor ein bisschen raushauen von der gegneranzahl aber ist an und für sich ein eigener Ort! :ok:

 

Elfen/Feen klingt genial da würde sich sicher was gutes machen lassen und ein Lindwurm wäre Klasse, am besten gleich zwei auf einmal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja die Katakomben sind richtig Cool! ;)

Die gemalte welt würde Anor ein bisschen raushauen von der gegneranzahl aber ist an und für sich ein eigener Ort! :ok:

 

Elfen/Feen klingt genial da würde sich sicher was gutes machen lassen und ein Lindwurm wäre Klasse, am besten gleich zwei auf einmal! :)

 

ja grade weil Elfen/Feen halt immer gut angesehen werden, da kann man sicherlich richtig dreckige und böse Viehcher draus machen.

 

Mir gefällt auch immer noch die Idee vom Greifen mit schwarzen Federn und zerfetzten Flügeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das Material sehr gut aus :ok: Wenn man jetzt noch der Aussage von Yui Tanimura Glauben schenken darf:

"Als wir sagten, wir wollen Dark Souls 2 zugänglicher machen, meinten wir, dass wir alle langweiligen Elemente rausnehmen wollen, nehme ich an. Wir wollen all das überflüssige Fett wegschneiden und eine reine, herausfordernde Erfahrung servieren. Wir haben die Freiheit uns auf die Core-Spieler von Dark Souls zu fokussieren und wir wurden nicht von Namco Bandai dafür engagiert, um ein Spiel für das große Publikum zu machen."
können wir alle mehr als zufrieden sein! Also ich freu mich drauf :smileD:

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von speziellen Bonus-Items wie Dye-Kits (Färbesets) für gemeisterte Herausforderungen. Natürlich mit einer bestimmten Droprate und dem gewissen etwas an Bonus. Bsp. 4 Kings alleine meistern - finsteres Färbeset mit einem Attributsbonus von +1 auf alle Skills (NG) und +2 AA (NG+). So könnte man auch ein bisschen Individualität ins Spiel bringen... Genauso mit PvP-Orden oder Items...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von speziellen Bonus-Items wie Dye-Kits (Färbesets) für gemeisterte Herausforderungen. Natürlich mit einer bestimmten Droprate und dem gewissen etwas an Bonus. Bsp. 4 Kings alleine meistern - finsteres Färbeset mit einem Attributsbonus von +1 auf alle Skills (NG) und +2 AA (NG+). So könnte man auch ein bisschen Individualität ins Spiel bringen... Genauso mit PvP-Orden oder Items...

 

 

Grade die Individualität macht doch solche Spiele aus, man will nicht nur anders Aussehen als andere man will sich auch von den Werten abheben!

 

Häufig ist es doch so bei Rollenspielen das alle Chars einer Klasse zum Endgame fast gleich aussehen (Bsp. Diablo) Grade das sollte umgangen werden. Finde Individuelle Charaktere auch wesentlich interessanter.

Wieso nicht auch eigene Logos oder Wappen erstellen können? oder Einkerbungen für die Waffe oder Schriftzüge auf dem Schaft der Waffe oder der Klinge?

 

Bei den Logos und Wappen sollte es jedoch gewisse Begrenzungen geben, wer will schon PVP mit jemanden machen der mit einem riesigen Smiley auf dem Harnisch rumläuft. das würde eher die Atmosphäre zerstören, notfalls leichte Färbung der Ausrüstungspartien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade die Individualität macht doch solche Spiele aus, man will nicht nur anders Aussehen als andere man will sich auch von den Werten abheben!

 

Häufig ist es doch so bei Rollenspielen das alle Chars einer Klasse zum Endgame fast gleich aussehen (Bsp. Diablo) Grade das sollte umgangen werden. Finde Individuelle Charaktere auch wesentlich interessanter.

Wieso nicht auch eigene Logos oder Wappen erstellen können? oder Einkerbungen für die Waffe oder Schriftzüge auf dem Schaft der Waffe oder der Klinge?

 

Bei den Logos und Wappen sollte es jedoch gewisse Begrenzungen geben, wer will schon PVP mit jemanden machen der mit einem riesigen Smiley auf dem Harnisch rumläuft. das würde eher die Atmosphäre zerstören, notfalls leichte Färbung der Ausrüstungspartien!

 

 

Das mit den einkerbungen halte ich aber für überflüssig da man das eigentlich nicht wircklich sieht, oder würdest du einen schriftzug auf meinem Katana während des kampfes lesen? :)

 

Ja bei dark souls muss man sehr aufpassen mit den Logos da hast du recht, am besten sollte man die Wappen, Logos, usw von einem Boss bekommen so passt es auf jeden fall in das spiel und könnten mit den Boss rüstungen verknüpft werden wurde eh schon angebracht, das man jedes einzelne Rüstungsteil aus einer Boss Soul machen kann und somit zB eine Queelag Rüstung hat wo sehr Lava/Feuer resistent ist oder von Ornstein neh Blitzresistente (nicht einfach nur die gleiche btw das beim helm der Rote faden/oder so ähnlich fehlt hat mich immer gestört! xD)

Und da könnte dann das logo drauf sein!

 

Und das mit den einfärbungen wäre natürlich Spitze! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die Gegnertypen die im Gameplay zu sehen waren schon richtig geil, besonders diesen Vertreter und sein auftreten, wie das Ende des Tunnels ausgeleuchtet wird :sweetheart:

 

944x531.jpg

 

ich freue mich jz schon über die Tode die ich durch ihn erleiden werde, spätestens nach dem ersten antreffen werde ich ihn aber verfluchen.

 

 

Auch der Axt werfende Zwerg ist doch mal mehr als genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wobei halt bei den 20 auch viele interne und externe Supportstudios enthalten sind, die dann halt ala Xdev bei externen Projekten(Rise of Ronin, Stellar Blade etc.) oder internen Projekten( Valkyrie bei GOWR) mitwirken. Wirklich selbständig entwickeln tun bei den PS Studios "nur": Naughty Dog(warum es da länger dauert nach dem MP Desaster wissen wir^^), Santa Monica, Sucker Punch, Guerilla, Asobi, Polyphony Digital, Insomniac, Bend Studio, Housemarque, Bluepoint, Firesprite, Firewalk, Haven, San Diego Studio(da kommt das jährliche MLB) und Media Molecule. Das sind 15 Studios, wobei selbst Bluepoint bei GOWR als Supportstudio fungiert hat und bis jetzt ein reines Remaster/Remake Studio war. Dass es bei denen mit ihrem ersten eigenen Spiel daher länger dauert ist klar. Meiner Meinung nach überschätzt man immer ein bisschen die Größe von Sony. Davon ab muss man aber natürlich mit dem nächsten Showcase liefern. Da erwartet wohl die gesamte Fanbase endlich offizielle Ankündigungen von Asobi, Sucker Punch, Firesprite und Bend. Auch ND könnte etwas positive PR vertragen und ihre neue IP ankündigen, Gameplay kann ja noch warten sollte man da noch nicht soweit sein. Ich hoffe aber einfach mal, dass Hulst und Co, nach der lauten Kritik der Community 2023 verstanden haben. Die State Of Play diesen Februar war da schonmal ein guter Anfang und ne deutliche Steigerung.
    • Ein weiterer Fall von, das Internet ist ein Kaff  😂 @Strohhut Yago 
    • Am Router meinst du ? Habe so nen Hybrid Router von der Telekom, Telekom Speedport Pro
    • Da muss du in den Energieeinstellungen schauen. Da gibt es ein Option die das regelt.
×
×
  • Neu erstellen...