Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Über ähnliche Gebiete wie Arnor Londo oder die gemalte Welt würde ich mich auch freuen.

Aber Dark Souls lebt eben von so ätzenden Gebieten wie New Londo, Katakomben, Grabmal der Rießen, Schandstadt usw.:)

 

wenn dann anor, dann auch mit vielen gegner, ich habe immer das gefühl, dass hier die programmierer ihre arbeit nicht richtig beenden konnten, teilweise fehlen sogar die texturen, speziell bei den mauern usw.

ansonsten ist es wirklich episch zum ersten mal diesen überblick zu sehen, mich hätte auch gefreut wenn man noch mehr anor gesehen hätte. aber man kann bekanntlicherweise nicht alles haben. die umgebung von dks2 sieht ja in trailer 2 schon großartig aus, alte burgen, alte stadt, ein gebiet, welches von meer umgeben ist. freu mich richtig auf dks2 und diesmal wird hoffentlich pvp wieder richtig ausbalanciert.

sie arbeiten zumindest daran:

 

Tanimura says that combat in general should basically remain the same as Dark Souls, and that the team is currently ”concentrating our attention to improving battle strategies and balance in PvP.”

 

ist aus dem forbes interview:

 

http://www.forbes.com/sites/erikkain/2013/04/11/no-easy-mode-allowed-an-interview-with-dark-souls-2-director-yui-tanimura-plus-new-screenshots/

 

@atlan: 1-1 bis 1-4 aus DeS ist bis jetzt einfach unschlagbar, großartige burglandschaft und geniale gegner.

hoffe DeS feiert in dks2 ein comeback mit dem oldmonk feature, das wäre das größte überhaupt. gibts in keinem anderen spiel.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die umgebung von dks2 sieht ja in trailer 2 schon großartig aus, alte burgen, alte stadt, ein gebiet, welches von meer umgeben ist.

 

Die Burg mit den Drachen kommt auch schon fast wieder episch rüber, zumindest von außen.

Im ersten animierten Trailer konnte man ja auch einen Wald erkennen. Ich hoffe nur der macht dieses mal mehr her. Der Wald in Dark Souls wirkt teilweise doch recht monoton.

Ansonsten eben wieder das typsiche, Katakomben, Schluchten, Lava....usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man wartete erstmal ab-wenn man den turban nur brauchte, hat es der spieler ja meist auf dem weg zum nebel schon verkackt :D

ich würds klasse finden, diese form des farmens etwas flexibler zu gestalten-verschiedene drops zum beispiel. sowie die silberritter in anor (schild, schwert, speer)

muss jetzt nicht unbedingt trophyrelevant sein, aber immer nur das äquivalent vom gelben turban wär auch langweilig.

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Katakomben eig. ziemlich geil.

 

Ich auch, zumindest von der Komplexität des Leveldesigns her und von der Idee/Stimmung im Allgemeinen. New Londo fand ich auch ziemlich gut. In beiden nerven halt nur die Gegebenheiten (nicht sterbende Gegner, Geister die man nicht ohne weiteres verletzen kann).

 

Dagegen fand ich Anor Londo nicht so toll. Die Skyline wenn man ankommt war schon toll, aber ansonsten fand ich das Level optisch viel zu steril, kein Vergleich zu Welt 1 in DeS. Aber Welt 1 sollte man wohl auch besser mit Undead Burg vergleichen (welche aber auch nicht mithalten kann).

 

Und Lost Izalith und der Weg dort hin kommt auch nicht im Geringsten gegen Welt 2 in DeS an imo.

 

Dafür empfinde ich Painted World als das schönste Level der Souls Serie bisher.

 

Ach, ich krieg schon wieder totale Lust auf DkS :hammerme: Vielleicht sollte ich mir diese Savegame Geschichte mal genauer anschauen...

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich krieg schon wieder totale Lust auf DkS :hammerme: Vielleicht sollte ich mir diese Savegame Geschichte mal genauer anschauen...

 

Wenn Du rein PvPn willst lohnt es sich. Falls du auch nur im Ansatz PvE spielen willst, vergiss es.

Seitdem ich das Savegame auf einem neuen Account aktiviert und 2h damit bissel Spass gemacht habe, ist DkS PvE für mich tot. Ich mach nur noch den Coop No Heal und Coop SL1 run zu Ende, dann wars das für mich.

 

Mit dem Wissen das andere (und ich selbst natürlich auch) nur auf nen Knopf drücken und alles an Spells ab SL1 haben, ist für mich jeglicher Anreiz in DkS vergangen nen weiteren PvE Char zu basteln.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...