Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Der Schwierigkeitsgrad ist leichter geworden?

1) Liegt es vermutlich an der Routine aus den Vorgängern. Glaubt mir, bei jedem Spiel ist das so. Wenn man es länger spielt spaziert man sozusagen durch.

2) Champions-Eid und Asketenleuchtfeuer reinpfeifen. Hab dies im NG+ getestet und das ist wirklich hardcore. Trashmobs hauen einen mit 2 Hits weg. Auch ohne Asketenleuchtfeuer ist man z.B. in der Werft nach einer 3er Kombo meistens tot.

3) Geht ins NG+. Wenn mitten im Bosskampf zusätzliche Phantome und Monster auftauchen vergeht euch das Lachen.

 

Man sollte auch immer bedenken das nicht jeder so ein erfahrener Spieler und Profi ist wie wir hier. Wie du schon sagst kann man den Schwierigkeitsgrad ordentlich nach oben pushen und da dürfte irgendwann jeder mal die Schnauze voll haben wenn auf dem Bildschirm ständig "You Died" zu lesen ist. :ok:

 

Außerdem macht es doch Spaß wenn man im Team spielt und "schwächeren" Mitspielern bei einem Boss hilft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte auch immer bedenken das nicht jeder so ein erfahrener Spieler und Profi ist wie wir hier. Wie du schon sagst kann man den Schwierigkeitsgrad ordentlich nach oben pushen und da dürfte irgendwann jeder mal die Schnauze voll haben wenn auf dem Bildschirm ständig "You Died" zu lesen ist. :ok:

 

Außerdem macht es doch Spaß wenn man im Team spielt und "schwächeren" Mitspielern bei einem Boss hilft. ^^

Das ist mir klar. Aber darum geht es ja grade. Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv nicht leichter geworden. Nur weil die Monster nach dem 10-15. Kill nicht mehr da sind etc. heißt es ja nicht, dass es einfacher ist. Am Boss unendlich oft zu verrecken spricht ja genau dagegen. Man muss sich nur den Urdrachen angucken. Viel Spaß bei dem Weg wenn die Monster nicht aufhören zu respawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar. Aber darum geht es ja grade. Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv nicht leichter geworden. Nur weil die Monster nach dem 10-15. Kill nicht mehr da sind etc. heißt es ja nicht, dass es einfacher ist. Am Boss unendlich oft zu verrecken spricht ja genau dagegen. Man muss sich nur den Urdrachen angucken. Viel Spaß bei dem Weg wenn die Monster nicht aufhören zu respawnen.

 

Ich finde den Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zu Teil 1 sogar etwas angehoben. Brauche da nur an die Geister im Wald zu denken. ^^ Außerdem kommen dann noch die ganzen Covenants hinzu die einem das Leben schwer machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir klar. Aber darum geht es ja grade. Der Schwierigkeitsgrad ist definitiv nicht leichter geworden. Nur weil die Monster nach dem 10-15. Kill nicht mehr da sind etc. heißt es ja nicht, dass es einfacher ist. Am Boss unendlich oft zu verrecken spricht ja genau dagegen. Man muss sich nur den Urdrachen angucken. Viel Spaß bei dem Weg wenn die Monster nicht aufhören zu respawnen.

 

Also ich bin beim Urdrachen später auch nur nich durchgelaufen.

Hatte einfach kein Bock immer und wieder alle Gegner zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...