Jump to content
Play3.de
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Kann mich Rizzard nur anschließen... Phase 2 ist mit Abstand fetter. Im NG+++ wird der Rauchritter eine richtige Erfahrung:naughty: Habe mit mehr Glück als Verstand den Rauchritter beim ersten Versuch gelegt und dann beschlossen anderen Spielern zu helfen. Bei über 60 Kämpfen haben nur 2 Hosts überlebt. Zu 90% ging der Kampf in der Phase 2 verloren..

Habe ihn auch im NG+++ gemacht und dann auch nochmal auf NG+4 erhöht für die 2. Seele.

Ich fand Sir Alonne viel schwerer als den Rauchritter. Ist natürlich Ansichtssache.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Habe ihn auch im NG+++ gemacht und dann auch nochmal auf NG+4 erhöht für die 2. Seele.

Ich fand Sir Alonne viel schwerer als den Rauchritter. Ist natürlich Ansichtssache.

Sir Alonne ist ja auch der Hammer auf NG+++. Es ist mir nur aufgefallen, wie viele Spieler am Rauchritter verzweifeln... das schaue ich mir nun seit 3 Nächten an..Wahnsinn. Ich habe so viele Nachrichten von verzweifelten Spielern bekommen, die schon fast gefleht haben... war teilweise schon zum lachen...

Ich würde für den auch nie ein Summon nehmen.

Hatte das schon so oft, das Phantome einfach zu dämlich für den sind.

Denen ist das scheiß egal, ob man alle Götzen zerstört hat... Die kämofen einfach da, wo er immer geheilt wird :facepalm:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Meistens wird man von Leuten gerufen, die anscheinend noch nie davor den Boss angegangen sind. Heißt->Du legst dein Zeichen->wirst gerufen->gehst rein->Host stürmt los-> Stirbt direkt nach der 3. Kombo->Zeitverschwendung.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ist wirklich amüsant dort.

In 9 von 10 Fällen stirbt eh der Host. Entweder früh oder später.

Wenn dann noch die Götzen stehen wird's nervig. Die Kollegen schleifen den Rauchritter über das komplette Areal.

@Zsoksor & Tomek:

Wie schaut das jetzt eigentlich am Sonntag aus? -> 2. DLC Blind Run?

Zeit? Lust?:nixweiss:

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

Jo, ich hätte Zeit.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Ich würde für den auch nie ein Summon nehmen.

Hatte das schon so oft, das Phantome einfach zu dämlich für den sind.

Denen ist das scheiß egal, ob man alle Götzen zerstört hat... Die kämofen einfach da, wo er immer geheilt wird :facepalm:

Ja auch so ein geiles Phänomen :D ich frage mich wie die Typen es überhaupt bis da hin geschafft haben. Am besten sind aber noch die, die vorher noch mit den Keulenoschis kämpfen und verrecken...:trollface:...ich sag nix hab den bis jetzt nur einmal geschafft...