Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Allem Anschein nach wird die WEC Saison richtig gut. Auf Sport 1 wird zumindest häppchenweise übertragen. Wenn es mit dem Familienleben kompatibel ist kauf ich mir vielleicht auch mal eine gesamte Übertragung.

Le Mans ist natürlich wie jedes Jahr fett im Kalender markiert, damit hat das Familienleben kompatibel zu sein, und nicht umgekehrt. 😅

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Habt Ihr Letzens beim 8h Rennen in Nürburgring das Finale zwischen Abt Lamborghini vs. Manthey Porsche gesehen? Wo der Porsche in den letzten Metern das Rennen gewinnt. 😄

Abstand 0.042 Sekunden. 

 

 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...