Jump to content

Recommended Posts

Posted

Seltsame Entscheidung mit dem Safety Car :think:

Das wird am Ende ggf. ein reiner Sprint wenn dadurch eine Handvoll HY wieder direkt hintereinander sind. Der Spannung sicher zuträglich, fühlt sich aber nicht richtig an...

• Like 1
Posted

Jetzt nach dem sozusagen aus für Porsche würde es mich freuen wenn es Ferrari schaffe. Doch Toyota hat ein zu gutes Auto und längere Erfahrung aus den letzten Jahren. 

Posted

Der Dreher und seitliche Einschlag des Glickenhaus 708 war auch eher unnötig. Müdigkeitserscheinungen halt. Es kann so schnell gehen das man nicht mehr vorn dabei ist und die Karre Reparaturbedürftig.

• Like 1
Posted

Die letzten 6 Stunden vom 100 jährigen Jubiläum beginnen gleich...die restliche Zeit noch einmal genießen bevor es wieder heißt 12 Monate zu warten. :) 

In 9 Jahren ist dann das 100. Rennen. Mal schauen ob wir da noch alle hier im Forum sind oder dieses noch existiert...also schon mal einen Gruß in die Zukunft. :D 

• Like 2
Posted
vor 50 Minuten schrieb Black Eagle:

Die letzten 6 Stunden vom 100 jährigen Jubiläum beginnen gleich...die restliche Zeit noch einmal genießen bevor es wieder heißt 12 Monate zu warten. :) 

In 9 Jahren ist dann das 100. Rennen. Mal schauen ob wir da noch alle hier im Forum sind oder dieses noch existiert...also schon mal einen Gruß in die Zukunft. :D 

Ich habe vor 10 Jahren das erste Mal die 24h vom Nürburgring und Le Mans verfolgt UND hier geschrieben. Das wird was :D

• Like 1
Posted
vor 12 Stunden schrieb Ener:

Seltsame Entscheidung mit dem Safety Car :think:

Das wird am Ende ggf. ein reiner Sprint wenn dadurch eine Handvoll HY wieder direkt hintereinander sind. Der Spannung sicher zuträglich, fühlt sich aber nicht richtig an...

Schon die plötzliche Änderung der BoP zu Lasten von Toyota fühlte sich, für mich, nicht richtig an. 

• Like 1