Jump to content
Play3.de
GTAandre

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen

Recommended Posts

Motorradsport, Bäh! :D

Allerdings ist die Isle of Man besonders. Es ist eigentlich Wahnsinn, das es die Veranstaltung heute noch als Event als solches gibt. Wie irre das ist zeigt das Video finde ich gegen Ende ganz gut, war so um die 5:45, auf denen Straßenschäden zu sehen sind. Die Strecke wäre in GT5 der reinste Wahnsinn. Als Fan von Traditionsrennen bin ich hin- und hergerissen. Die Geschichte sollte erhalten werden, aber bei den heutigen Maschinen ist das ganze m.E. doch schon etwas too much. Es grenzt an ein Wunder, wie wenig da im Verhältnis zum Risiko passiert. Schade, das ähnlich gelagerte Veranstaltungen bei Vierrädern dem öffentlichen Druck nicht standgehalten haben, wie viele Bergrennen oder die Mille Miglia als "echtes" Rennen.

ICH FASS ES NICHT!!! Das 24h Rennen vom Nürburgring wird nächstes Jahr von Sonntag auf Montag stattfinden (17.-20. Mai 2013). :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Edited by couchracer

ICH FASS ES NICHT!!! Das 24h Rennen vom Nürburgring wird nächstes Jahr von Sonntag auf Montag stattfinden (17.-20. Mai 2013). :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
wer hat sich - Entschuldigung - so eine scheiße ausgedacht??!!

Gibt's irgendwo ein Statement, warum da so ist?

2wml.png

9-17-2013

Motorradsport, Bäh! :D

Ahnungsloser :D

Motorradrennsport is noch echter Rennsport, das sind noch Männer die auch mit gebrochenen Knochen weiter fahrn, außerdem macht der noch der Fahrer 90% der Arbeit...Formel1 isn Mädchensport gegen MotoGP oder eben die TT :naughty:

hier nochn Trailer zu nem TT Movie:

hier nochn Trailer zu nem TT Movie:

Den Film wollte ich ihm auch schon mal andrehen. Wirklich empfehlenswert und grade auf Blu Ray ein Augenschmaus. :naughty:

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png