Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Sl 114 kannst du von 94-135 rufen.

 

Kalle

 

Die Range wird immer vom "Leger" bestimmt, somit stimmt deine angegebene Range nicht. Mit SL114 kann man folgende Range rufen:

 

95 - 137

 

Edit:

Für 14 gilt also 4-26

 

LG

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Range wird immer vom "Leger" bestimmt, somit stimmt deine angegebene Range nicht. Mit SL114 kann man folgende Range rufen:

 

95 - 137

 

LG

 

Wenn dem so ist (was ja anscheinend stimmt), dann sollte es heissen:

 

Mit SL 114 kannst du von Anderen im SL Bereich 95-137 gerufen werden.:zwinker:

 

Kalle

 

P.S: Wie fühlt sich die Rente an, Opa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem so ist (was ja anscheinend stimmt), dann sollte es heissen:

 

Mit SL 114 kannst du von Anderen im SL Bereich 95-137 gerufen werden.:zwinker:

 

Kalle

 

P.S: Wie fühlt sich die Rente an, Opa?

 

Öhm fast. :naughty:

 

114 * 0,9 - 10 = 92.6

114 * 1.1 +10 = 135,4

 

93 - 135 wären also korrekt. :ok:

 

PS: Oh ich bereite mich in vollen Zügen auf MH3U vor. Also nix mit Rente. Wenn alles klappt gibt es jeden Mittwoch, beginnend ab dem 28.03.2013, MH3U Livestreams auf http://www.twitch.tv/glumort.

Zusätzlich wird mein YT Channel mit neuen Inhalten gefüllt. Die Rente ist ganz schön Arbeit.

 

LG

Bearbeitet von Glumort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

ja ich fand es gestern auch wieder gut, obwohl ich erst später nur für kurze Zeit dabei war. Ich werde auch heute erst MGS Peace Walker Koop spielen. Anschließend komme ich gerne nochmal zum PvP vorbei. Diesmal etwas länger als gestern. Also macht bitte nicht zu früh schlapp, das Beste kommt bekanntermaßen zum Schluss.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho

pvp war gestern nicht so gut. viele von euch sind ja nur noch am rumheulen. "mehhh der böse invader hat mir nen bs gegeben:crying:"

hoffe ihr werdet nicht wie tt der sich selber killt wenn er sieht das sein gegner nen bogen mit giftpfeilen benutzt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho

pvp war gestern nicht so gut. viele von euch sind ja nur noch am rumheulen. "mehhh der böse invader hat mir nen bs gegeben:crying:"

hoffe ihr werdet nicht wie tt der sich selber killt wenn er sieht das sein gegner nen bogen mit giftpfeilen benutzt:facepalm:

 

uii das muss ich verpasst haben-das mit den anderen invadern^^

also ich fand, da waren ein paar sehr schöne runden dabei (taunus mal nicht mitgezählt:trollface:)

das nervigste sind solche experten wie dieser sadomaso tomato oder wie der hieß:

stehe mit tt da rum, rufe den typen und kabbel mich in der zeit mit tt.

dann spawnt die tomate und geht sofort auf mich los und tt gibt ihm erstmal nen schlag in nacken-hat nix genützt, der host war tot.

solche deppen hab allerdings auch ich wirklich sehr gerne-warum vadet der dann nicht gleich statt scheinheilig rot zu legen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...