Zum Inhalt springen

PvP-Verabredungen


Kayne

Empfohlene Beiträge

Hey yo Leute ich wollte mal so rum fragen wer denn die Vier Könige ALLEINE gebumst hat und dann noch die Dark Wraith Rüstung geholt ????

Ich könnte mehrere gute Angebote machen in sachen Bossseelen - (DLC).

Auch mal mit jemanden von euch zu Skypen und dabei so aus spass n'bissel PvP oder so....

Also bitte meldet euch :)

 

Ach und warum ich schoof84 geantwortet hab - weil ich diesen Forum Dings erst seit heute kenne und ich nicht verstehe wie ich mal so ne Nachricht an alle Dark Souler schicken kann ^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 871
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

 

Hallo,

 

ich möchte dich bitten etwas auf deine Wortwahl zu achten :pfui: Vor kurzem habe ich die vier Kings besiegt und mir die Darkwraith-Rüstung besorgt, bis auf das Kopfteil habe ich dafür keine Verwendung.

 

Bei Gelegenheit kann dich bestimmt mal jemand in unseren Chat einladen, der ist für PvE und PvP.:ok:

 

Das mit dem "Antworten" stimmt schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Schnee-Gargoyles...

 

Heute Vormittag hat es ja net ganz geklappt mit PvP. Hab dann einen neuen Char begonnen und mir einige Tips von den alten Hasen mitgenommen - läuft um einiges besser, aber wie gesagt PvE ist kein Maß. Wie gesagt, falls es mal wieder klappen sollte - ich bin dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also gestern Abend war es ein echtes Freudenfest. Schade, daß eyezz und Dackel nicht länger dabei waren, aber auch ab 21:00 Uhr waren ordentlich Leute am Start.

Ja, war eine feine Sache... auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Man kanns nicht anders sagen, hier mit der Community macht PvP am meisten Spaß! Wenn ich da an die Heiler und BS'ler Ingame denke könnt ich :_wanken2: Fairer Weise muß ich erwähnen, dass wir in der Burg(danke an eyezz für's hosten) einige faire Invader hatten. Die Kämpfe gegen eyezz und schoof waren prima :ok: ...leider stand dann der Rest der Familie hinter mir, als es im Schmetti interessant wurde. Ja, die gönnen einem auch keinen Spaß mehr :D

 

Da ich die Feiertage wieder mal arbeiten muß, hab ich dann Dienstag wieder Zeit für PvP und Co. Wer Lust hat trifft mich dann im Chat :zwinker:

 

LG Phil

Bearbeitet von Phil68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey,

 

da ich mit meiner Ps3 seit langer Zeit wieder online spielen kann, wollte ich mich auch mal im PvP versuchen.

Ich würde gerne mal hier ne Runde mitspielen und was dazulernen. Wie läuft das denn hier ab bzw kann ich mitmachen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Moin Männer!

 

Wer vom ''harten Kern'' spielt denn hier noch aktiv PvP? Ich würde am WE gerne mal wieder ein paar Runden drehen.

Sind die Disco Effekte eigentlich wieder behoben?

 

Hab letztens mit Z6 pvpt. Falls ich Zeit habe, bin ich gerne wieder öfter dabei. Aber ich glaube dieses WE ist GT5 bei mir angesagt :keks2:

 

Disco war noch nicht behoben. Aus Rücksicht sollte man daher im Moment auf Magie verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer!

 

Wer vom ''harten Kern'' spielt denn hier noch aktiv PvP? Ich würde am WE gerne mal wieder ein paar Runden drehen.

Sind die Disco Effekte eigentlich wieder behoben?

 

hiiieer ist einer :bounce:

leider noch disco-aber irgendwo hab ich was von einem geplanten patch vernommen.

 

gruß, zette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...