Jump to content
Play3.de
Kayne

PvP-Verabredungen

Recommended Posts

Ah ich glaub ich hätte auch mal wieder Lust.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Sehr schön! Ich hab schon gedacht ich hätte mich von Fremden verprügeln lassen müssen...:naughty:

nö nö keine panik ;-)

bin aber erst ab morgen abend oder sonntag available,

wochenende ist eng geplant diesmal.

gruß, zette

Hi zusammen,

hätte jemand Lust heut abend(ca. 21 Uhr)... BF 2.Bl ? Könnte je nachdem auch hosten :)

LG Phil

Hi, ich bin neu im DS-PVP und würd mich gern mit Leuten zu ein paar Matches verabreden. Eventuell gibts hier auch regelmäßige Treffe? Spiele das ganze auf der PS3 (AmazinChestAhead) und übe momentan mit ein/zwei Builds auf nem Level von 120/125.

4gb4awzk.jpg

Hi, ich bin neu im DS-PVP und würd mich gern mit Leuten zu ein paar Matches verabreden. Eventuell gibts hier auch regelmäßige Treffe? Spiele das ganze auf der PS3 (AmazinChestAhead) und übe momentan mit ein/zwei Builds auf nem Level von 120/125.

hast du schon eine einladung in unseren chat erhalten? zur zeit spielen die meisten wieder demons souls, darum ist hier auch ein wenig tote hose. :) kannst mich ja mal im psn adden, dann lade ich dich in den chat ein. bräuchte sowieso ein bisschen training für das wochenende.

@all: wer lust hat am freitag bzw. am samstag ein wenig pvp in dks zu spielen, soll sich einfach im chat blicken lassen.

thanks

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Jo, hätte auch mal wieder Lust. Mann sieht sich ja im Chat.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Trifft sich, habe heute Nacht ein paar Runden. mit Serpento gespielt. War ganz lustig. Denke ich schau auch mal vorbei.

kannst mich ja mal im psn adden, dann lade ich dich in den chat ein. bräuchte sowieso ein bisschen training für das wochenende.

@all: wer lust hat am freitag bzw. am samstag ein wenig pvp in dks zu spielen, soll sich einfach im chat blicken lassen.

Toll, dann schau ich, dass ich am WE online bin.:good:

4gb4awzk.jpg

Die Matches am WE waren echt super, hatte viel Spaß und vlt. hab ich mich schon ein wenig verbessert. Immerhin hat mein SunlightSpear zumindest einmal getroffen :bana1:

Abseits davon sind leider zu viele Ganker, Spammer, Fisher, etc. unterwegs als dass man eine Reihe guter Matches hinlegen könnte.

Freu mich auf mehr :ok:.

Muss es nur mal schaffen öfter on zu sein!

4gb4awzk.jpg