Zum Inhalt springen

Dishonored


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Habe Dishonored 1 jetzt mit dem guten Ende abgeschlossen. :)

Hat mir letztendlich doch ganz gut gefallen, die letzte Mission war auch sehr einfach, hatte mich vorher aber auch immer bemüht den Chaosfaktor auf "Niedrig" zu halten.

 

Am 10/3/2022 um 10:33 AM schrieb Benwick:

Unbedingt auch die Erweiterungen spielen! Du erlebst die ganzen Geschehnisse nochmal aus ganz anderen Perspektiven, mit anderen Charakteren. Und Du erfährst, wer bei welchen Geschehnissen die Finger mit drin hatte (und nicht selten, hat es mit Deiner Spielfigur zu tun, die in der Erweiterung völlig andere Ziele verfolgt, als Deine Vorherige im Hauptspiel).

Da werde ich auch noch mal einen Blick reinwerfen bevor ich mit Dishonored 2 beginne. @kristallin

 

Am 10/3/2022 um 11:51 AM schrieb Hellogamer80:

und nach dishonored sollte man unbedingt Prey probieren. eigentlich fand ich prey sogar besser als dishonored

Das Game habe ich kurz vor dem Ende abgebrochen... :facepalm: Hatte irgendwas gesucht & nicht gefunden und dann die Schnauze voll. :D Vielleicht gebe ich ihm aber noch eine 2. Chance. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Black Eagle:
vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

Das Game habe ich kurz vor dem Ende abgebrochen... :facepalm: Hatte irgendwas gesucht & nicht gefunden und dann die Schnauze voll. :D Vielleicht gebe ich ihm aber noch eine 2. Chance. ^^

Das Game habe ich kurz vor dem Ende abgebrochen... :facepalm: Hatte irgendwas gesucht & nicht gefunden und dann die Schnauze voll. :D Vielleicht gebe ich ihm aber noch eine 2. Chance. ^^

Ok das hatte ich öfters bei Prey 😕

Aber ich hatte dann auch keine Skrupel und fragte das Fandom Wiki nach einem Item ab. 😉

Alles in Allem ein Super Game (kanns net oft genug erwähnen). Ich mag solche "Spielplätze" wo man sich austoben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/3/2022 um 10:33 AM schrieb Benwick:

Unbedingt auch die Erweiterungen spielen! Du erlebst die ganzen Geschehnisse nochmal aus ganz anderen Perspektiven, mit anderen Charakteren. Und Du erfährst, wer bei welchen Geschehnissen die Finger mit drin hatte (und nicht selten, hat es mit Deiner Spielfigur zu tun, die in der Erweiterung völlig andere Ziele verfolgt, als Deine Vorherige im Hauptspiel).

Kann es sein, dass die DLC schwerer sind?? Habe ja direkt im ersten Versuch ein Chaosfaktor Hoch bekommen?! 😅

Habe vielleicht dem einen Schlachter die Rübe abgesäbelt und einen ausversehen getötet weil ich in Panik den falschen Knopf gedrückt habe aber diese ist doch kein Grund für so eine schlechte Bewertung? ^^

Werde jedenfalls die 1. Mission noch einmal spielen um ein besseres Ergebnis zu bekommen. Und diese eine Tussi kann einen auch erschrecken wenn Sie plötzlich aus dem Nichts auftaucht oder auf einmal neben einem steht. :haha: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/3/2022 um 10:33 AM schrieb Benwick:

Unbedingt auch die Erweiterungen spielen! Du erlebst die ganzen Geschehnisse nochmal aus ganz anderen Perspektiven, mit anderen Charakteren. Und Du erfährst, wer bei welchen Geschehnissen die Finger mit drin hatte (und nicht selten, hat es mit Deiner Spielfigur zu tun, die in der Erweiterung völlig andere Ziele verfolgt, als Deine Vorherige im Hauptspiel).

Bin jetzt mit den DLCs durch und habe auch gleich mit Teil 2 begonnen der wohl die Geschichte fortsetzt. :ok: Sieht auch wieder nach einem guten Spiel aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Benwick:

Ja, den spiele ich auch gerade. 😉

wird euch spass bereiten. das sequel ist nochmal besser als teil 1. man merkt auch dass sauviel kreativitaet ins spiel geflossen ist. zb die villa die im trailer zu sehen war. 

hoffentlich gehts irgendwann weiter. und hoffentlich wirds dann auch ps veroeffentlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hellogamer80:

wird euch spass bereiten. das sequel ist nochmal besser als teil 1. man merkt auch dass sauviel kreativitaet ins spiel geflossen ist. zb die villa die im trailer zu sehen war. 

hoffentlich gehts irgendwann weiter. und hoffentlich wirds dann auch ps veroeffentlicht

Bin gerade in der Stadt angekommen und mir gefällt Teil 2 auch wesentlich besser. :sweetheart:

Auch die Schattensicht wurde verbessert. Macht bis jetzt richtig Spaß das Game. :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle Da bin ich aber froh, dass dir das Spiel gefallen hat und ich dir keinen Scheiss aufgeschwatzt habe. Und inzwischen hast du ja sogar mehr gesehen als ich :king:

 

Wie ist das eigentlich, kann man die DLCs unabhängig vom Hauptspiel starten, oder muss ich das Spiel dann auf einer neuen Konsole nochmals spielen? Ich hab es schon zweimal durch und will eigentlich nur noch die DLCs nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb kristallin:

@Black Eagle Da bin ich aber froh, dass dir das Spiel gefallen hat und ich dir keinen Scheiss aufgeschwatzt habe. Und inzwischen hast du ja sogar mehr gesehen als ich :king:

 

Wie ist das eigentlich, kann man die DLCs unabhängig vom Hauptspiel starten, oder muss ich das Spiel dann auf einer neuen Konsole nochmals spielen? Ich hab es schon zweimal durch und will eigentlich nur noch die DLCs nachholen.

Also bei Teil 1 kannst Du die DLC's komplett separat spielen. Bei mir waren das die zwei Zusatzkampagnen "The Knife of Dunwall" und "The Brigmore Witches". Für DLC's hatten die auch einen ganz guten Umfang.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...