Jump to content
Play3.de
Tarorist

Welches Vita Spiel ist bisher euer Favorit? und vorallem Warum?

Recommended Posts

Uncharted fand ich sehr gut weil ... naja weil es Uncharted ist :D

Und Gravity Rush macht auch Spaß, allerdings fehlt mir da etwas die Abwechslung, finde es teilweise wirklich eintönig. Naja im Nachfolger wenn er denn kommt kann das ja noch besser werden.

Ansonsten fallen mir leider keine guten Vita exklusiv Spiele ein ...

PlayStation All-Stars Battle Royale hat alle anderen, die ich genannt hatte, locker zerfetzt! Bestes Vita Spiel

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

Ganz klar Persona 4 Golden. Wegen dem Spiel hatte ich mir ne Vita gekauft und es hat sich gelohnt :)

Gibts das auf deutsch?

Gibts das auf deutsch?

Nein, die Persona Spiele wurden schon immer nur auf Englisch lokalisiert. Die EU Version erscheint zwar erst im nächsten Jahr aber ich denke mit 99%iger Sicherheit, dass es auch diesmal nicht auf Deutsch sein wird.

Nein, die Persona Spiele wurden schon immer nur auf Englisch lokalisiert. Die EU Version erscheint zwar erst im nächsten Jahr aber ich denke mit 99%iger Sicherheit, dass es auch diesmal nicht auf Deutsch sein wird.

Dann können sies behalten-.- Ich kann zwar sehr gut englisch, aber sowas unterstütze ich nicht

Persona 4 Golden

Vorher noch kein Spiel der Reihe gespielt, Trailer haben mich aber neugierig gemacht.

Und ich bin richtig begeistert und zocke im Moment nichts anderes.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Dann können sies behalten-.- Ich kann zwar sehr gut englisch, aber sowas unterstütze ich nicht

Möchtest du eine unfertige Version in der einfach nur Deutsch drüber gelabert und das ganze dann als Ware mit Wert verkauft wird?

Die deutsche Synchro unterliegt in jeglicher Hinsicht, weil:

-nie Wert auf korrekte Wiedergabe des gesprochenen gelegt wird.

-Die Sätze und Aussage nicht in ein passendes deutsch, sondern in ein wortwörtlich übersetztes Plumpes deutsch übersetzt werden.

-Akzente und Charakteristika innerhalb der Stimme und Sprache der Protagonisten einfach weggelassen werden.

-Deutsche Sprecher keine Motivation haben.

Wenn du sehr gut englisch kannst, wo ist dann das Problem? Englisch ist die Weltsprache, das spricht man überall, aber deutsch spricht man nur hier. Sollen die Entwickler jetzt extra für dich eine schlechte deutsche Synchro basteln?

Back to Topic:

PS Allstars ist momentan definitiv das beste Spiel auf der Vita, welches ich gezockt habe.

Persona 4 kann ich wärmstens empfehlen, hab das auf PS2 gezockt.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929