Jump to content
Play3.de
Tarorist

Welches Vita Spiel ist bisher euer Favorit? und vorallem Warum?

Recommended Posts

Ok cool vielen dank!

Zur ps1 zeit hatte ich eig nur final fantasy und GT im Kopf :D

Das nachholen von PS1 Titeln ist auch ein Super Zeitvertreib auf der Vita :)

Ja eben. Wenn man mal gar nichts auf der Vita zum zocken hat, dann kann man sich einfach aus dem Store Alundra, Grandia oder Vagrant Story kaufen. Bis man die komplett durch hat, sind schon wieder einige neue Vita-Spiele draussen. :D

Ja eben. Wenn man mal gar nichts auf der Vita zum zocken hat, dann kann man sich einfach aus dem Store Alundra, Grandia oder Vagrant Story kaufen. Bis man die komplett durch hat, sind schon wieder einige neue Vita-Spiele draussen. :D

grandia wollt ich auch mal nachholen, aber ich komm einfach nicht dazu.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hey Leute,

gibt es auf der Vita auch so ein Spiel wie Golden Sun (für Gameboy Advance) oder Final Fantasy (welches es war weiß ich nicht, war für NDS). Die Kämpfe waren immer rundenbasiert und das hat voll Spaß gemacht. Zumindest war Golden Sun der Hammer.

Hey Leute,

gibt es auf der Vita auch so ein Spiel wie Golden Sun (für Gameboy Advance) oder Final Fantasy (welches es war weiß ich nicht, war für NDS). Die Kämpfe waren immer rundenbasiert und das hat voll Spaß gemacht. Zumindest war Golden Sun der Hammer.

Persona 4 Golden leider komplett auf Englisch aber falls das kein Problem ist Kaufen denn das Game ist der Hammer und ist das bestbewertete Vitagame laut Metacritic http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/vita?view=condensed&sort=desc

darkcloud18.png

Alles klar, schau ich mir gleich mal an, danke ;-)

Mein Lieblingsspiel für die Vita ist bisher Uncharted.

Die Story war cool und obwohl ich während dem Spielen immer gedacht hab "jetzt ist doch gleich aus" ging es immer weiter =)

Hey Leute,

Wenn du nichts gegen PS1 und PSP-Spiele auf der Vita hast, dann wirst du locker fündig:

PS1:

Grandia

Arc the Lad 1-3

Final Fantasy 1-9

PSP:

Final Fantasy Tactics

Breath of Fire 3

Disgaea 2

Disgaea Infinte

und noch viele viele mehr.

LittleBigPlanet finde ich auch top :ok:
Davon habe ich bis auf die Bosskämpfe kaum etwas gesehen. Das hat meine Freundin komplett durchgespielt, obwohl sie sonst überhaupt nicht spielt. :D

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Nachdem ich jetzt mal "bewusst" meine Lieblingsgames bei "near" gepusht habe, hier meine momentane Top 5:

- Pinball Arcade

- Alien Breed

- Motorstorm RC

- NFS Most Wanted

- WipEout 2048

Rausgeflogen, aber in meiner "All Time Favorites":

- Uncharted: Golden Abyss

- Tales from Space: Mutant Blobs Attack