Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mir auch! :naughty:

 

Sollte man nur an der Umfrage teilnehmen, bzw. abstimmen und dann den Namen und die Anschrift mailen, oder sollte man in der Email nochmals die Wahl welche man getroffen hat erwähnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch! :naughty:

 

Sollte man nur an der Umfrage teilnehmen, bzw. abstimmen und dann den Namen und die Anschrift mailen, oder sollte man in der Email nochmals die Wahl welche man getroffen hat erwähnen?

 

Du kannst entweder sie anmailen oder an der Umfrage teilnehmen. So habe ich das verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man nur an der Umfrage teilnimmt ohne eine Mail zu versenden, haben die doch nicht deinen Namen und deine Anschrift?

 

Ich habe an der Umfrage teilgenommen und habe anschließend die Mail mit meinem Namen und meiner Anschrift versendet, ohne nochmals die Antwort zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man nur an der Umfrage teilnimmt ohne eine Mail zu versenden, haben die doch nicht deinen Namen und deine Anschrift?

 

Ich habe an der Umfrage teilgenommen und habe anschließend die Mail mit meinem Namen und meiner Anschrift versendet, ohne nochmals die Antwort zu erwähnen.

 

Du meinst wegen dem Gewinnspiel? Weil man ja sonst keinen Namen und keine Anschrift brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...