Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

dadurch, dass the evil within sich u.a. vom film Shutter Island (bester Film mMn) inspirieren lässt. ist es eine riesige ecke interessanter für mich geworden :)

 

schon zuvor hatte ich interesse muss ich sagen.

 

die grafik wurde mal kritisiert (oder?)

 

ich fand sie ganz nice ^^

 

spielerisch ist es vom RE Schöpfer und das heißt schon was :)

 

wird gekauft!

 

aber nicht vollpreis :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dadurch, dass the evil within sich u.a. vom film Shutter Island (bester Film mMn) inspirieren lässt. ist es eine riesige ecke interessanter für mich geworden :)

 

schon zuvor hatte ich interesse muss ich sagen.

 

die grafik wurde mal kritisiert (oder?)

 

ich fand sie ganz nice ^^

 

spielerisch ist es vom RE Schöpfer und das heißt schon was :)

 

wird gekauft!

 

aber nicht vollpreis :trollface:

 

Der Titel ist mein most wanted Titel des Jahres und ja, die Grafik wurde in der Tat desöfteren kritisiert bzw. wurde bemängelt, dass die Texturen und der Detailgrad nicht wirklich zeitgemäß sind!

 

Kann mir und ich denke mal auch den meisten Leuten die diesen Titel sehnsüchtig erwarten egal sein, denn der Titel schaut toll aus, liefert anscheinend eine tolle Story mit Charakteren und vor allem ein Surivalabenteuer wie in guten alten Zeiten! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel ist mein most wanted Titel des Jahres und ja, die Grafik wurde in der Tat desöfteren kritisiert bzw. wurde bemängelt, dass die Texturen und der Detailgrad nicht wirklich zeitgemäß sind!

 

Kann mir und ich denke mal auch den meisten Leuten die diesen Titel sehnsüchtig erwarten egal sein, denn der Titel schaut toll aus, liefert anscheinend eine tolle Story mit Charakteren und vor allem ein Surivalabenteuer wie in guten alten Zeiten! :ok:

 

Ich finde solche Graphik-Kritiken auch unsinng, denn es handelt sich ja um ein Game, dass auch auf den Last-Gen-Konsolen erscheint. Da kann man auch auf der PS4 keine echte Next-Gen-Graphik erwarten.

Aber das schadet dem Spielspaß sicher nicht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir letztes Jahr auf de Gamescom hinter verschlossenen Türen die Präsentation von zwei Abschnitten des Spiels angeschaut und das reicht! Schaue mir keine Trailer an und lasse mich vollkommen überraschen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...