Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

gucke ich nicht, gucke ich nicht, gucke ich nicht.

 

ich lasse mich nur noch überraschen.

 

So mache ich es auch^^ Da das Spiel schon bestellt ist ("damals" die 3-für-2-Aktion bei amazon), kann ich mich entspannt zurücklehnen und warten. Höchsten ein paar Reviews werde ich lesen, falls es doch (wovon ich nicht ausgehe) ein Reinfall werden könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache ich es auch^^ Da das Spiel schon bestellt ist ("damals" die 3-für-2-Aktion bei amazon), kann ich mich entspannt zurücklehnen und warten. Höchsten ein paar Reviews werde ich lesen, falls es doch (wovon ich nicht ausgehe) ein Reinfall werden könnte^^

 

bei reviews lese ich mir nur das fazit durch, wenn überhaupt.

 

mein gefühl sagt mir einfach, es wird klasse werden, jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei reviews lese ich mir nur das fazit durch, wenn überhaupt.

 

mein gefühl sagt mir einfach, es wird klasse werden, jedenfalls für mich.

 

Genau das ist auch meine Taktik, bei so einem Spiel wäre es einfach nur blöd sich was anzuschauen, genau wie bei TLOU. bei BF4 oder Destiny kann man ruhig mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist auch meine Taktik, bei so einem Spiel wäre es einfach nur blöd sich was anzuschauen, genau wie bei TLOU. bei BF4 oder Destiny kann man ruhig mal reinschauen.

 

genau

 

aber wie du schon sagtest, z.b. bei TLOU, the evil within und co, was ich mir eh kaufe, will ich einfach nichts mehr sehen, oder wissen.

 

ich möchte bei solchen spielen einfach nur den überraschungsmoment haben, und nicht sagen, ach mist, das habe ich ja schon gelesen oder in ein trailer gesehen.

 

bei solchen spielen, gucke ich mir nur den ersten trailer an, und das wars.

 

auch wenn es mir teilweise schwer fällt nichts zu gucken, aber dafür werde ich dann belohnt später im spiel, das ich noch nichts gesehen habe.

 

 

ich werde mir auch nichts mehr von uncharted 4 angucken, auch wenn es mir extrem schwer fällt, werde auch nichts mehr lesen usw.

 

 

oder bei alien isolation, da werde ich mir auch nichts mehr angucken.

 

höchstens nur noch das fazit lesen, aber mehr auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Uncharted ist eh gekauft.. aber den ersten richtigen Gameplay Trailer werde ich sicher doch anschauen, oder. :trollface:

 

ich würde mir auch so gerne den ersten richtigen gameplay trailer angucken, aber diesmal mache ich es nicht, auch wenn es extrem schwer ist.

 

diesmal will ich den wow faktor live zuhause auf dem bildschirm erleben.

 

ein vorgeschmack sehe ich ja dann bei TLOU Remastered.

 

und uncharted 4 wird dann noch besser aussehen.

 

nein, nein, nein, ich bleibe diesmal echt stark, werde mir bei uncharted 4 nichts mehr durchlesen, nichts mehr angucken, einfach nichts mehr, nicht mal fazit.

 

vorbestellt ist es eh schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf kein anderes Spiel freue ich mich dieses Jahr so sehr wie auf The Evil Within! Schaue mir auch keine Trailer oder sonstiges Videomaterial mehr an. Habe immer noch die Gamescom Präsentation hinter verschlossenen Türen vom Vorjahr im Kopf und bin immer noch total begeistert und aufgeregt zugleich! Wird garantiert mein Spiel des Jahres. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...