Jump to content

The Walking Dead - Season One

Recommended Posts

Hab heute mal den 400 Days DLC durchgespielt und muss sagen, dass er irgendwie vollkommen unnötig ist :D

Er ist zwar nicht schlecht...aber die Spielzeit ist dermaßen kurz, sodass man kaum mehr Hintergrundinformationen von den "Hauptcharakteren" bekommt. Hab grade mal an die 2 Stunden gebraucht...gut..wenn man nochmal durchspielt mit anderen Entscheidungen kommt man auf die Spielzeit einer Episode, aber trotzdem meiner Meinung nach zu wenig.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

• 1 month later...
  • Replies 686
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
hat die psn Version der ps3 oder vita Version deutsche untertitel?

ja, haben deutsche untertitel.

wurde irgendwann per patch nachgereicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• 2 months later...
Story-lastiges Point and Click Spiel...mit teils einfachen Rätseln und jeder Menge Drama und schweren Entscheidungen...

Als Fan der Serie kannst da nichts falsch machen...das wird dir hier jeder bestätigen können... :ok:

Jo volle Zustimmung. Die Story fand ich super, und gerade das Ende hat mich echt emotinal sehr berührt in Season One. Teil 2 habe ich zwar, aber noch nicht begonnen.

• 2 weeks later...

Da nun Disk-Version der 2. Staffel im Handel ist, wollte ich nochmal die erste vom neuen Anfangen.

Ich wollte fragen ob in der Episode 2 etwas bringt Brenda zu verängstigen, die bringt mich immer um wenn ich Katjaa retten will.

Ich weiss das ich gaaaaanz langsam laufen soll, doch Lee läuft immer gleich schnell. Dachte es liegt an meinem Controller. Hab nun 4 verschiedene Contoller ausprobiert und gab keine Veränderung.

Wenn Brenda das 2. Mal (Nachdem man durch die Fliegengitterttür gegangen ist) auf mich zielt läuft Lee einfach weiter obwohl ich gar nicht mehr drücke. Der Contoller ist in Ordnung

Edited by Temprakon