Zum Inhalt springen

GT - Academy 2012 - Q&A


Floki07

Empfohlene Beiträge

Du kannst dir das so vorstellen wie mit den Lizenzen bei GT5, du musst eine gewisse Aufgabe (zb.:Steilkurve fahren) in einer Gewissen Zeit schaffen (zb.:Gold 30sec, Silber 45sec und Bronze 60sec.)

 

Wenn du alles auf Gold schaffst bekommst du Fahrzeuge im GT-Academy Design und einen Rennanzug!

 

BTW - Runde 3 + 4 sind ab sofort verfügbar!

Okay dank dir!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 164
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es wurde bekanntgegeben wie man an die Preise der GT:A kommt und diese in GT5 übertragt

 

 

 

Kleiner Auszug aus der Anleitung

Prizes will be distributed one week after all "GT Academy 2012" events have concluded (on or after July 4, 2012). To add these items to your collection, all you need to do is start up your Gran Turismo 5.

 

Das Angebot ist aber zeitlich begrenzt!

 

Prize Collection Period: July 4th, 2012 – January 25th, 2013

 

 

Die ganze Erklärung nochmal in deutsch

 

Die Preise werden eine Woche nach Ende aller „GT Academy 2012“-Veranstaltungen oder nach dem 4. Juli ausgegeben. Um diese Objekte in Ihr Spiel aufzunehmen, müssen Sie nur das „Gran Turismo 5“-Spiel starten.

Auch wenn Sie „Gran Turismo 5“ momentan gar nicht besitzen, erhält Ihr Konto Zugriff auf diese Objekte. Sie werden automatisch hinzugefügt, wenn Sie das Spiel später einmal erwerben sollten. Wenn Sie sich noch nicht an der „GT Academy 2012“ versucht haben sollten, laden Sie Ihre PlayStation®3-Freunde ein und beginnen Sie den kostenlosen Download über den PlayStation®Store.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum Thema: Was bedeutet Q&A? Werden hier Tipps gegeben? Oder nur Meinungen über Zeiten, Autos usw. ausgetauscht?

 

Ansonsten muss ich sagen, dass ich dieses Jahr nicht alles geben werde. Hab gelesen, dass man nen Führerschein braucht und ich hab leider keinen. Hat sich bislang nicht mehr angeboten und ich hab's vor 2 Jahren verschwitzt das zu machen. Zum Glück komme ich im Alltag auch so klar, passt schon. Aber als Teilnehmer der GT Academy sollte man ja einen besitzen ^^

 

Die Wettbewerbe waren bislang leicht, bin auch nur mit dem Controller bislang gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...