Zum Inhalt springen

E3 2012


Empfohlene Beiträge

Hier sind laut IGN die Spiele aufgelistet, die von den Entwicklern bestätigt wurden.

 

Letztes Update: 8. Mai 2012

 

ATLUS

Persona 4: The Ultimate In Mayonaka Arena (360, PS3)

Persona 4 Golden (Vita)

 

BOHEMIA INTERACTIVE

ArmA III (PC)

Carrier Command: Gaea Mission (360, PS3, PC)

 

CAPCOM

Resident Evil 6 (360, PS3, PC)

Lost Planet 3 (360, PS3, PC)

DmC (360, PS3)

Street Fighter x Tekken (Vita)

 

HARMONIX

Rock Band Blitz (XBLA, PSN)

 

NAMCO

Star Trek: The Game (360, PS3, PC)

Tekken Tag Tournament 2 (360, PS3)

Ni no Kuni: Queen of the White Holy Ashes (PS3)

Dark Souls: Prepare to Die Edition (PC)

Dragon Ball Z für Kinect (360)

One Piece: Pirate Warriors (PSN)

 

NINTENDO

Pikmin 3 (Wii U)

Super Mario Wii U (Wii U)

 

SEGA

Aliens: Colonial Marines (360, PS3, PC, Wii U)

Sonic & All-Stars Racing Transformed (360, 3DS, PC, PS3, Vita)

 

SQUARE ENIX

Hitman: Absolution (360, PS3, PC)

Tomb Raider (360, PS3, PC)

Sleeping Dogs (360, PS3, PC)

Quantum Conundrum (360, PS3, PC)

Heroes of Ruin (3DS)

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance (3DS)

Theatrhythm Final Fantasy (3DS)

 

TECMO KOEI

Dead or Alive 5 (360, PS3)

 

T H Q

Darksiders II (360, PS3, PC, Wii U)

Metro Last Light (360, PS3, PC, Wii U)

 

TRION

Defiance (360, PC, PS3)

End of Nations (PC)

Rift (PC)

 

UBISOFT

Far Cry 3 (PS3, 360, PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 685
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neues Gerücht: Sony will zur E3 ein Cloud Gaming Service ankündigen!

 

http://www.vg247.com/2012/05/24/rumour-sony-to-enter-cloud-gaming-deal-at-e3/

 

Ich selbst glaube eher nicht daran!

 

Edit:

 

http://www.play3.de/2012/05/24/sony-cloud-gaming-angebot-fur-die-playstation-plattformen-im-anmarsch/

Bearbeitet von flukas08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Gerücht: Sony will zur E3 ein Cloud Gaming Service ankündigen!

 

http://www.vg247.com/2012/05/24/rumour-sony-to-enter-cloud-gaming-deal-at-e3/

 

Ich selbst glaube eher nicht daran!

 

warum nicht?

Sony und Microsoft stehen doch schon ewig in Verhandlungen mit den "üblichen Verdächtigen" des Cloud Gamings.

 

Für mich wäre das kein Überraschung.

Brauchen werde ich sowas dagegen, besonders hier in D., aber auf keinen Fall!

Ich such mir die Spiele und Versionen die ich spiele lieber selbst aus und lass mir nicht Vorschreiben was ich cut/uncut spielen darf.

Außerdem ist eine super stabile Internetleitung sowie ständige DSL-Verfügbarkeit ein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht?

Sony und Microsoft stehen doch schon ewig in Verhandlungen mit den "üblichen Verdächtigen" des Cloud Gamings.

 

Für mich wäre das kein Überraschung.

Brauchen werde ich sowas dagegen, besonders hier in D., aber auf keinen Fall!

Ich such mir die Spiele und Versionen die ich spiele lieber selbst aus und lass mir nicht Vorschreiben was ich cut/uncut spielen darf.

Außerdem ist eine super stabile Internetleitung sowie ständige DSL-Verfügbarkeit ein muss.

 

Das MS mit solchen Unternehmen in Verbindung steht halte ich für ein Gerücht. Sie wollen sogar den digitalen Vertrieb erst 6 Monate nach der Retail Version ermöglichen. Sie sind im Moment eher dagegen.

 

Mir läuft es beim Thema Cloudgaming sowieso eiskalt den rücken herunter.

Wollen wir Spiele oder einstündige Grafikdemos?

Wollen wir faire Preise?

Wollen wir Kundenrechte?

Wollen wir spielen wann wir es wollen ohne von mehreren Faktoren abhängig zu sein?

und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MS mit solchen Unternehmen in Verbindung steht halte ich für ein Gerücht. Sie wollen sogar den digitalen Vertrieb erst 6 Monate nach der Retail Version ermöglichen. Sie sind im Moment eher dagegen.

 

Microsoft stand mal mit OnLive in Verhandlung, da der Service aber Microsoft Lizenzen verletzt und es keine Einigung gab, will Microsoft jetzt wohl einen eigenen Service aufbauen.

Am Ende zeigt MS zur E³ den eigenen Service für die 360 *g*

 

Von den Cloudservices hört man zum Teil aber erschreckendes.

Oft sitzt man z.B. Sonntag nachmittag da und kann nicht spielen, weil der Ansturm seitens der Anbieter mal wieder unterschätzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft stand mal mit OnLive in Verhandlung, da der Service aber Microsoft Lizenzen verletzt und es keine Einigung gab, will Microsoft jetzt wohl einen eigenen Service aufbauen.

Am Ende zeigt MS zur E³ den eigenen Service für die 360 *g*

 

Von den Cloudservices hört man zum Teil aber erschreckendes.

Oft sitzt man z.B. Sonntag nachmittag da und kann nicht spielen, weil der Ansturm seitens der Anbieter mal wieder unterschätzt wurde.

 

Cloudgaming wird für Hacker (die sich unter anderem in "jacking" verstehen) ein einziger Traum. Der Kunde also wir hat keine Möglichkeit dagegen anzukommen und der Betreiber kann keinen Schuldigen finden. Nach dem Motto "Ein Hack Acc ist weg" ohne Möglichkeit es zu beweisen oder den Acc wiederzubeschaffen. Und im Falle vom Cloudgaming alle Spiele etc. weg und somit hunderte von €.

 

Mir wird bei dem Wort Cloudgaming schlecht.

 

Übrigens soll auf dieser E3 ein neuen Star Wars Spiel und Most Wanted vorgestellt werden .Gerüchte :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke EA wird das beste Line-UP bieten. Schon alleine, weil sie Dead Space 3, Need for Speed Most Wanted 2 (endlich mal wieder ein interessantes NFS), BF3 Multiplayer Mappacks und das übliche Fifa, NFL, Medal of Honor, etc. zeigen werden. Die anderen Hersteller werden eher weniger neue Spiele ankündigen, Microsoft vermutlich auch wieder übliches wie Halo oder Forza und ein paar third Party Spiele. Bei Sony wirds wohl Gameplay zu angekündigten Games wie GoW, LBP:K oder PS Allstars. Und dann vermutlich noch ne Ankündigung zu Killzone 4 und einigen Vita Games. Nintendo könnte spannend werden, wegen der WiiU und ihren Spezifikationen, aber wie alle Entwickler momentan tritt Nintendo auf der Stelle und kündigt für die WiiU die üblichen Spiele wie Mario, Zelda, etc. an, was so langsam echt öde wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig:

War im us store unter *whats new* und klickte auf das e3 icon... Dann kommt eine spezielle ps3 seite mit countdown... Soweit so gut... Der haken: da steht dass ich noch 17stunden warten muss ... Das waere dann bis 17.00uhr... Aber es faengt doch um 3.00uhr morgens an oO steh nun voll aufm schlauch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...